Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustiges Video der US-HängemattenVIPs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lustiges Video der US-HängemattenVIPs




  • #2
    Ich sehe mir das Video immer wieder gern an. Unsere Hänge-Promis sind schon eine tolle Laienspielertruppe.

    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

    Kommentar


    • vonLieven
      vonLieven kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das Beste ist, wenn Dutch Gitarre spielt

  • #3
    Schade nur, dass die Domain makeyourgear.com mittlerweile wohl schon wieder eingestellt wurde - oder die Weiterleitung klappt nicht (... und wohin wird sie weitergeleitet?!)
    Innere Betrachtungen anzustellen ist viel interessanter als Fernsehen, und es ist eine Schande, daß nicht mehr Menschen darauf umschalten. (Robert M. Pirsig: "Zen und die Kunst ein Motorrad zu Warten")

    Über mich

    Kommentar


    • #4
      Zitat von Furbrain Beitrag anzeigen
      Schade nur, dass die Domain makeyourgear.com mittlerweile wohl schon wieder eingestellt wurde - oder die Weiterleitung klappt nicht (... und wohin wird sie weitergeleitet?!)
      Aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix

      Makeyourgear.com war ein "Spinn-Off" von dutchwaregear.com, der aus der Not geboren wurde: die ursprüngliche Shopsoftware war wohl nicht mehr in der Lage, mit all dem neuen Dutch Bling fertig zu werden. Deshalb hat Dutch seine Artikel auf zwei Shops aufgeteilt. Und es als superduper Innovation verkauft. Als internationaler Kunde fand ich es nur lästig, weil man 2 Pakete statt 1 Paket bezahlen musste. Vor etwa anderthalb Jahren hat Dutch in den sauren Apfel gebissen, und sich einen neuen Shop programmieren lassen - der jetzt auf dutchwaregear.com zu finden ist. Im "neuen" Shop gibt es jetzt wirklich alle Artikel an einem Ort.
      hammockfairy.com
      Hängematten & Zubehör

      Anfragen bitte direkt an treegirl@hammockfairy.com - nicht per PN. Danke!

      Kommentar


      • #5
        Danke für die Hintergrundinformationen
        Innere Betrachtungen anzustellen ist viel interessanter als Fernsehen, und es ist eine Schande, daß nicht mehr Menschen darauf umschalten. (Robert M. Pirsig: "Zen und die Kunst ein Motorrad zu Warten")

        Über mich

        Kommentar

        Adsense 2

        Einklappen
        Lädt...
        X