Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmenausflug bei Ticket to the Moon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firmenausflug bei Ticket to the Moon



    Feel the Tribe!

    Ich stelle mal die Behauptung auf, dass die meisten Hersteller von Hängematten, so etwas nicht machen können.
    Sei es, da sie keine feste Belegschaft haben, unter unmenschlichen Bedingungen produzieren oder nichts für ihr Personal tun.

    Jaja, mal abgesehen von den US Herstellern.

    Ich rede von der Massenware welche über Amazon etc. verkauft wird.

    www.gürtel-extreme.de
    Ticket to the Moon Hängematten, Casström SE Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit
    Kontakt nach DSGVO: klick hier

  • #2
    Ist schon traurig, dass ein relativ simples Team Event für die Leute, die die Produkte herstellen so außergewöhnlich ist.

    ... Ich hätte allerdings erwartet, dass beim Ausflug auch Hängematten mit dabei sind! Oder hat man irgendwann die Schnauze voll von Hängematten, wenn man täglich 8 Stunden welche näht?
    hammockfairy.com
    Hängematten & Zubehör

    Anfragen bitte direkt an treegirl@hammockfairy.com - nicht per PN. Danke!

    Kommentar


    • Furbrain
      Furbrain kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich gebe zu, bei Hängematten geht es mir genauso wie dir. Ich habe auch immer eine im Rucksack dabei (zumindest in der wärmeren Saison), wenn ich auf der Arbeit bin. Verbringe darin oftmals meine Mittagspause. Mittlerweile habe ich auch einen Ruf weg, von wegen: "Ach, bist du nicht der Typ, der da immer in der Hängematte liegt, wenn man einen Gang ums Karree macht ...?" 😝

    • barfuß
      barfuß kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Furbrain Wo hängst du denn deine HM dann auf? Mitten in der Stadt?

    • Furbrain
      Furbrain kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      barfuß ich arbeite in Potsdam-Babelsberg und die Büros meines Arbeitgebers sind auf einem größeren Gelände verteilt. Dazwischen gibt es noch hier und da Areale mit Bäumen, die muss man nur bemerken 😜
      Zuletzt geändert von Furbrain; 02.11.2018, 13:33.

  • #3
    Hätte niemals gedacht dass es so viele Mitarbeiter sind, da setzen die wohl schon ein paar Stück weltweit ab.
    Never without my Hammock!

    Kommentar


    • #4
      Und das war nur Indonesien!

      Vertrieb DACH z.B. oder auch die anderen Vertriebsbüros weltweit, waren da nüscht dabei.

      www.gürtel-extreme.de
      Ticket to the Moon Hängematten, Casström SE Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit
      Kontakt nach DSGVO: klick hier

      Kommentar

      Adsense 2

      Einklappen
      Lädt...
      X