Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ahoi!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ahoi!

    Ahoi die Damen und Herren,

    ich bin der HMMCK, gute 32 Jahre alt und komme aus der deutsch-dänischen Grenzregion. Genauer gesagt, Flensburg.

    Seit einiger Zeit lese ich still und heimlich mit, doch nun wurde es mal Zeit für eine Registrierung. Aktuell stelle ich mein gemischtes Setup (haupstächlich Therm-A-Rest) nach und nach auf Warbonnet um. Der Grundstein hierfür wurde gelegt und die Bestellung für die BB XLC ging bei der Fee ein.

    Ansonsten bin ich ein stark technisch geprägter Mensch (IT, Websites, Games), der die Natur, die Wälder und die Ruhe zum Ausgleich braucht. Ironischerweise mag ich es auch, diese Dinge zu vermischen (Nintendo Switch und Hängematte harmonieren sehr gut). Ganz ohne Technik kann ich also doch nicht; schwer, wirklich mal richtig abzuschalten.

    Dank der Nähe zu Dänemark kann man diese Touren ganz gut mit dem (e-) Bike bewältigen und das schöne daran ist, es gibt zahlreiche Plätze, bei denen man ganz entspannt ohne Genehmigung bis zu zwei Tage übernachten kann. Alternativ gibt es auch freigegebene Waldflächen, wo man sich ohne Stress eine ruhige Ecke suchen kann. Wer Interesse hat, kann sich die Spots gerne mal angucken: http://www.udinaturen.dk/

    Ansonsten: Habt einen schönen Tag.

    Viele Grüße, HMMCK
    Zuletzt geändert von HMMCK; 08.08.2018, 18:15.

  • #2
    Herzlich willkommen bei den Hängern!
    Hängematte und IT scheinen eine gute Kombination zu sein. Eine ganze Reihe von Forumsmitgliedern arbeiten in der Branche.
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

    Kommentar


    • HMMCK
      HMMCK kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn ich könnte, würde ich die Hängematte direkt im Büro aufhängen. Kann sich nur positiv auswirken.

    • Waldläufer70
      Waldläufer70 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Man könnte dann gleich dieses Buch hier lesen, über das ich vor einiger Zeit mal gestolpert bin. Der Titel hat mir gefallen.

    • HMMCK
      HMMCK kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die Empfehlung, da schnuppere ich mal rein.

  • #3
    Willkommen im Forum. Das mit den "Outdoor-Spots" in Dänemark klingt ja toll!
    Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

    Kommentar


    • HMMCK
      HMMCK kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Man kann sich relativ locker, ohne viel Gedanken zu machen, von Spot zu Spot hangeln. Schöne Sache.

  • #4
    Ahoi! Oder Moin Moin!

    Ich war beruflich lange an der Flensburger Förde stationiert und hatte in Glücksburg nicht weit zum Strand.
    Immer wenn ich nach Skandinavien fahre, mache ich eine Pause in Flensburg. Letzte deutsche Tankstelle.

    Viel Spaß hier im Forum.

    www.gürtel-extreme.de
    Ticket to the Moon Hängematten, Casström SE Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit
    Kontakt nach DSGVO: klick hier

    Kommentar


    • Mittagsfrost
      Mittagsfrost kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Letzte Flens-Tankstelle.

    • Bernd Odenwald
      Bernd Odenwald kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Haha! Das auch! Plopp! Das Flenst!

    • HMMCK
      HMMCK kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Flensburg bietet sehr viele, schöne Ecken. Und nicht nur das, wie du erkannt hast (Plop').

  • #5
    Willkommen im Forum!

    Wie wird "HMMCK" denn ausgesprochen? "Ha Em Em Ce Ka"? Oder so wie es geschrieben wird, im walisischen Stil?
    hammockfairy.com
    Hängematten & Zubehör

    Anfragen bitte direkt an treegirl@hammockfairy.com - nicht per PN. Danke!

    Kommentar


    • Bernd Odenwald
      Bernd Odenwald kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      So wie HMMWV.
      Humvee, Hummer. US Geländefahrzeug.

    • HMMCK
      HMMCK kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gute Frage, das war eine spontane Entscheidung. ^^

Adsense 2

Einklappen
Lädt...
X