Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wuppitom

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wuppitom

    Moin zusammen,
    möchte mich heute nach längerer Zeit zurück im Forum melden. Ich war mal wieder einige Monate mit dem Fahrrad unterwegs und bin dann nach meiner Rückkehr von Wuppertal nach Eckernförde an die schöne Ostsee gezogen. Wohne jetzt ca. 3 Min.zu Fuß vom Strand und verkaufe nun leckere Fischbrötchen im Eckernförder Hafen. Habe auch einen tollen Platz in der Eckernförder Bucht gefunden wo ich prima das Angeln und Bushcraften verbinden kann. Übernachte auch so oft wie möglich dort in einer meiner Hängematten.
    Hatte auf meiner letzten Reise meine super bequeme Amok Draumr 3.0 und mein Aquaquest Safari Tarp mit dabei.
    Freue mich auf einen regen Austausch mit euch!!! LG Wuppitom

  • #2
    Mann, hast Du es gut, Wuppitom! Das würde mir jetzt auch gefallen: in der Hängematte liegen und Fischsemmeln essen. Und da Fisch ja schwimmen muss ...

    Aber Dein Name passt ja jetz nicht mehr. Wie wär's mit Ostseetom? Oder Fischtom? Hängetom?

    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

    Kommentar


    • #3
      Ja stimmt Wuppitom passt nicht mehr so richtig. Da Wuppertal aber mein Geburtsort ist lasse ich es aber mal so stehen könnte noch ein Ex vor schreiben.
      Und ja da stimme ich dir 100% zu,Fisch muss schwimmen!!! Am besten in kühlem Flens

      Kommentar


      • #4
        Boah Ecktown!
        Ich war 2 Monate dort in der Marineschule.
        Carlshöhe.
        Heute sehe ich über google Earth Bagger und Neubauten.
        War die geilste Zeit in meiner Wehrpflicht damals. 1992/93
        Strand fast jeden Tag.
        Restaurant Kiek in die See, Fisch essen.

        Ich beneide Dich.

        www.gürtel-extreme.de
        Ticket to the Moon Hängematten, Casström SE Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit
        Kontakt nach DSGVO: klick hier

        Kommentar


        • #5
          Ja ist echt schön hier👍
          Carlshöhe sind jetzt alles Büros und Wohnungen. Laut Einheimischen wurde überhaupt sehr viel neu gebaut hier.
          Ist ein tolles kleines Städtchen. Und man hat im Umland viel Platz für seine Hobbys👍
          Ich habe es wie geschrieben nur 3 Min. zu Fuß bis zum Südstrand und ca.10 Min. mit dem Fahrrad bis zur Steilküste bei Kiekut.

          Kommentar

          Adsense 2

          Einklappen
          Lädt...
          X