Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rachelle Schäfer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rachelle Schäfer

Hallo ja sorry das ich mich nicht erst vorgestellt habe...also ich bin die Rachelle und lebe in Schlangenbad...hier gibt es mega viel Wald juhuuuuuu.
    Ich habe über Bushcraft Freunde von diesem Forum erfahren. Ich bin Anfänger was Bushcraft angeht.....ich bin Waldpädagogin und starte im September meine Ausbildung zur Wildnispädagogin. Über einen Bekannten Bushcraftfreund bin ich auf Bushcraft Feunde gestoßen. Ich suche mir gerade mein Equipment für die Ausbildung zusammen und habe mir die Cross Hammock gekauft. Dazu wollte ich eine passende Isomatte kaufen. Aber der Ulrich hat mich heute morgen schon angeschrieben und mir Tips gegeben...Aber ich freue mich natürlci über jeden anderen Tip...
    Ich wünsche euch allen eine geile Zeit in der Natur und ich freue mich auf viele Beklanntschaften und auch darauf viel von euch zu lernen ....LG Rachelle
    Zuletzt geändert von Bernd Odenwald; 11.06.2018, 12:24. Grund: toten Link entfernt

Willkommen im Hängematten-Forum, Rachelle!

Ich habe auch in diesem Frühjahr ein Wildnispädagogik-Einführungskurs besucht und dort in der Hängematte bei -4°C übernachtet. Für den Job kannst du dir hier eine Menge Infos abholen (z. B. Infos, um Hängematten mit Kindern/Jugendlichen selber zu nähen. Irgendjemand im Forum hat auch schon mal so ein Projekt durchgezogen, leider weiß ich nicht mehr ,wer das war ...).

Dir viel Spaß hier und und viel Erfolg bei deiner Weiterbildung.
    Innere Betrachtungen anzustellen ist viel interessanter als Fernsehen, und es ist eine Schande, daß nicht mehr Menschen darauf umschalten. (Robert M. Pirsig: "Zen und die Kunst ein Motorrad zu Warten")

Über mich

Kommentar

Willkommen im Forum!

Mit der Cross Hammock hast du ja gleich eine gute Wahl getroffen. Da wirst du sicherlich noch lange Freude daran haben!
      hammockfairy.com