Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Ich bin schon länger hier am mitlesen und möchte mir jetzt für den Sommer endlich eine Hängematte zulegen. Ich komme aus dem UL-Trekkingbereich und liebe MYOG. Ausser wandern mag ich Liegerad/Velomobil fahren und Windsurfen.

    Grüße aus Hessen,
    Magic

  • #2
    Willkommen im Forum!

    Komm doch einfach zu unserem Hängemattentreffen an Pfingsten! Es sind ja nur noch 3 kurze Wochen bis dahin, und du kannst alle möglichen Hängemattentypen anschauen und probeliegen. Die Zeltwiese hättest du vermutlich für dich alleine - aber sofern du keine besonderen Ansprüche hast, können wir dir auch Ausrüstung leihen. In dem Fall solltest du aber vorher abklären wer dir was leiht, damit die betreffende Ausrüstung auch mitgebracht wird und nicht an jemand anderen verliehen wird.
    hammockfairy.com
    Hängematten & Zubehör

    Anfragen bitte direkt an treegirl@hammockfairy.com - nicht per PN. Danke!

    Kommentar


    • Captain Backpack
      Captain Backpack kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Auch von mir ein herzliches Wilkommen!

      Dem kann ich mich nur anschließen, ich wollte auf jeden Fall mein Budget-Setup mitnehmen, auch um zu zeigen, dass man auch deutlich unter 100€ ein funktionierendes Setup hinkriegt! Ist natürlich weniger luxuriös als die anderen, aber zum Test zur Verfügung!

  • #3
    Danke, muss mal schauen, ob ich das einrichten kann. Interessieren würde es mich auf jeden Fall sehr.

    Kommentar


    • #4
      Ei Gude Magic, willkommen bei den Hängern!
      Ist Dein Liegerad denn auch UL? Ich bin zur Zeit grade dabei, meine Ausrüstung auf Ultraleicht umzustellen - hoffentlich klappt es bis Ende des Jahres.
      Beste Grüße Carto

      Kommentar


      • #5
        Willkommen hier!

        Du wirst in Deutschland, wahrscheinlich in EU, keine andere Gelegenheit finden, so viele Hängematten zu begutachten oder probezuliegen.
        Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

        Kommentar


        • #6
          Hallo Magic
          Liegerad fahre ich auch und war bisher ebenso Bodenschläfer.

          Kommentar


          • #7
            Fahrrad und Hängematte passen gut zusammen. Liegerad und Hängematte wahrscheinlich noch viel besser. Da muss man gar nicht mehr aufstehen.

            Herzlich willkommen im Forum!
            Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

            Kommentar


            • #8
              Mein Liegerad ist schon ziemlich leicht. Knapp über 11kg mit 2x28" Laufrädern, Stahlrahmen und Heckfederung. So wie es aussieht werde ich ihn Mengerschied dabei sein.
              Grüße Magic

              Kommentar

              Adsense 2

              Einklappen
              Lädt...
              X