Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heyo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heyo

    Hi Zusammen,

    ich bin Michael aus der Nähe von Nürnberg und lese seit ca. einem Jahr hier als Gast mit (wollte mich nicht frühzeitig anmelden und dann einfach passiv bleiben, deshalb die lange Zeit bis zu meiner Registrierung). Ich habe letztes Jahr etwa um diese Zeit meine erste Gathered End Hängematte mit einem Freund zusammen genäht und bin seitdem begeistert vom Hängen. Momentan nähe ich (mittlerweile den zweiten Versuch) eine Brückenhängematte zusammen mit/für meine Freundin.
    Ich selbst werde wohl bei der Gathered End Hängematte bleiben, auch wenn ich noch keinen Underquilt dafür habe (Geld ist schon gespart, nur die Entscheidung noch nicht getroffen welcher es wird).

    Gruß
    Michael

  • #2
    Willkommen hier im Forum!

    Bei der Entscheidung wird Dir hier bestimmt beholfen.

    Ich finde, Uservorstellungen mit Essen im Namen um die Mittagszeit echt fies. Mahlzeit.
    Jetzt hab ich Hunger.
    Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

    Kommentar


    • Mittagsfrost
      Mittagsfrost kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Na hoffentlich wird Dir nicht kalt, wenn Du mittags einen Kommentar von mir liest.

  • #3
    Willkommen im Forum! Trag dich doch am besten gleich mal auf der Karte ein. Man hat ja fast den Eindruck, dass die Bayern keine Hängematten mögen

    Deine Hängematten darfst du auch gerne vorstellen, vielleicht sogar auf dem Hängemattentreffen? Aber zur Not tut es auch ein Post.
    hammockfairy.com
    Hängematten & Zubehör

    Anfragen bitte direkt an treegirl@hammockfairy.com - nicht per PN. Danke!

    Kommentar


    • Burritojoe
      Burritojoe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Tatsächlich wäre ich recht gern beim Hängemattentreffen dabei , allerdings ist die Gathered End nicht wirklich eine Vorstellung wert. Zur Brücke schreibe ich gerne einen Beitrag, wenn sie fertig ist und nehme sie auch mit.
      Habe meine Koordinaten außerdem angegeben .

    • Mittagsfrost
      Mittagsfrost kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wieso Bayern? Nürnberg liegt in Franken!

  • #4
    Willkommen im Forum! - Auf den Beitrag zu deiner Brücken-Hängematte bin ich schon gespannt.
    Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

    Kommentar


    • #5
      Herzlich Willkommen im Forum! Ein Punkt auf der Karte bist Du schon mal. Am Treffen gibt's dann ein Gesicht dazu.

      Kommentar


      • #6
        Endlich mal einer in meiner Nähe! Herzlich willkommen als offizieller Forumsleser und jetzt auch -schreiber!
        Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

        Kommentar


        • #7
          Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Hängern! Ich bin schon gespannt auf Fotos von deinen DIY-Projekten - lass die Nähmaschine glühen

          Kommentar


          • Burritojoe
            Burritojoe kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Naja meine Nähte sind ziemlich schief, bisher habe ich nur meine Gathered End genäht und das war das erste, was ich jemals genäht habe. Während des Nähens der Bridge ist bei meiner Nähmaschine dann die ganze Zeit der Faden gerissen, sodass wir auf die alte Pfaff von der Oma meiner Freundin zurückgreifen mussten.
            Aber jetzt geht die Nähmaschine wieder und ich werde bestimmt besser .

          • Mittagsfrost
            Mittagsfrost kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Aber die Nähte müssen doch schief sein! Sonst glaubt Dir keiner und alle denken, die Matte wäre gekauft. Also ich nähe immer mit Absicht schief.

          • Carto
            Carto kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das sehe ich genauso wie Mittagsfrost - bei den Sachen die ich bisher genäht habe sind die Nähte auch alles andere als akkurat. Aber das macht doch den Charme von DIY-Projekten aus

        Adsense 2

        Einklappen
        Lädt...
        X