Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin...

...ich will mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin CaptScheppner, bin 34 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin schon ein paar Jahre in der Natur unterwegs, aber erst seit knapp 1,5 Jahren auf Hängematten umgestiegen.
    Meine erste war die Amazonas Moskito Traveller Extreme. Da mir diese aber irgendwie zu klein erschien, habe ich mir eine 2-Mann-Hängematte gegönnt.
    Da das auch noch nicht so das Wahre ist, bin ich irgendwann über Google auf das Forum gestoßen und bin begeistert.

​​​​​​LG
    CaptScheppner aka Scheppi

​​​​

Willkommen hier im Forum!

Klingt wie eine Erfolgsgeschichte!

www.gürtel-extreme.de
    Ticket to the Moon Hängematten, Casström SE Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit
    Kontakt nach DSGVO: klick hier

Kommentar

Zitat von Bernd Odenwald Beitrag anzeigen
      Willkommen hier im Forum!

Klingt wie eine Erfolgsgeschichte!
      Danke Bernd,
      zum Thema Erfolgsgeschichte kann ich ich zu 90% zustimmen, da noch die "Eine" fehlt. 😊

Kommentar

Willkommen im Forum!

Na wenn dir noch "die Eine" fehlt, dann komm doch zu unserem Hängematten-Treffen nächsten Monat! Da findest du bestimmt mehr als nur eine
        hammockfairy.com
        Hängematten & Zubehör

Anfragen bitte direkt an treegirl@hammockfairy.com - nicht per PN. Danke!

Kommentar

Zitat von TreeGirl Beitrag anzeigen
          Willkommen im Forum!

Na wenn dir noch "die Eine" fehlt, dann komm doch zu unserem Hängematten-Treffen nächsten Monat! Da findest du bestimmt mehr als nur eine
          Danke Tree Girl,
          Ich hatte gerade schon bei GoogleMaps geschaut, ob ich vorbeikommen kann, aber meine Dienste fallen genau in das Wochenende. 24h am Freitag und 24h am Sonntag. Da geht leider nix. 😔
          Wenn es zukünftig einen Termin gibt, an dem es bei mir passt, bin ich dabei, mit meiner Frau. 😊

Kommentar

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen im Forum"! - Endlich mal jemand, der noch weiter im Nordosten wohnt als unsereiner Berliner, nech?!
            Innere Betrachtungen anzustellen ist viel interessanter als Fernsehen, und es ist eine Schande, daß nicht mehr Menschen darauf umschalten. (Robert M. Pirsig: "Zen und die Kunst ein Motorrad zu Warten")

Über mich

Kommentar

Das "Hängemattenverbreitungsgebiet" erweitert sich.

Herzlich willkommen im Forum! Wenn es mit Mengerschied nicht klappt, ist vielleicht der Berliner Stammtisch eine Option.
              Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

Danke Furbrain und Mittagsfrost,🤗

der Stammtisch in Berlin wäre top. 👌

​​​​​​​

Kommentar

Herzlich willkommen!

Kommentar

Danke echinotrix. 😊

Kommentar

Ahoy!
                      Gruß vom Captain, YARRR!

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen in den Norden der Republik!

Kommentar

Danke Leute. 😊

Kommentar

Adsense 2

Einklappen
                          Lädt...
                          X