Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich grüße aus Langenfeld!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich grüße aus Langenfeld!

Hallo zusammen,

Auch wenn ich gerade "Winterpause" mache, bin ich auf der Suche nach neuem Zeug mal hier gelandet und dachte, ich melde mich mal an. Hier scheint es viel Wissenswertes zu geben und eine richtig gute Gemeinschaft.

Ich hab das Hängemattieren dieses Jahr im Frühling entdeckt und bin daher erst seit unter einem Jahr dran, aber hab auch schon diverse Freunde "angesteckt". Da ich erst nächstes Jahr endlich mal flüssig sein werde, ist mein Setup bisher eher Budget als Bombe, als Tarp hält Beispielsweise eine Baumarktplastikplane her. Das soll sich allerdings Zeitnahe ändern.

Der nächste größere Trip geht zwar mit Zelt nach Schottland, aber ich mache mit Sicherheit mindestens ein paar Wochenendtouren zum abhängen.

Lieben Gruß,

Captain Backpack
    Gruß vom Captain, YARRR!

Na dann: Herzlich willkommen!
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

Yo! Willkommen bei den Hängern
      Innere Betrachtungen anzustellen ist viel interessanter als Fernsehen, und es ist eine Schande, daß nicht mehr Menschen darauf umschalten. (Robert M. Pirsig: "Zen und die Kunst ein Motorrad zu Warten")

Über mich

Kommentar

Herzlich willkommen. Jemand aus meinem direkten Umfeld. Vielleicht bietet sich ja mal ein gemeinsames Abhängen an, diesen Sommer.
        Viele Grüße

Kommentar

• Captain Backpack
          Captain Backpack kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sehr gerne!

Ab wann wolltest du denn wieder so raus? Mir ist's im Moment zu kalt, ich würde evtl ab März rum je nach Temperaturen wieder loslegen.

• MoPe
          MoPe kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Haha sehe ich genau so. Im Winter werde ich wohl je nach Temperatur nur noch einzelne Nächte draussen verbringen. Ab März klingt gut!

Herzliche Willkommen!

Cooler Nick, Captain Back hört sich gut an :-)

In Langenfeld war ich früher öfter zum wakeboarden dort würde ich nicht in der Hängematte abhängen sondern die ganze Zeit am Cable (Lift) 😉

Gruß Kai

Never without my Hammock!

Kommentar

• MoPe
          MoPe kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Stimmt, die Anlage ist echt gut. 😊

• Captain Backpack
          Kommentar bearbeiten
          Ja das macht auf jeden Fall richtig Bock! Die Anlage ist bei mir um die Ecke, in dem Wald dahinter habe ich diverse "Probenächte" verbringen können

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :-)

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!

Kommentar

Herzlich willkommen!

Kommentar

Herzlich willkommen im Forum! Auch wenn deine Ausrüstung (noch) nicht bombig ist, darfst du sie gerne mal vorstellen.
              hammockfairy.com
              Hängematten & Zubehör

Anfragen bitte direkt an treegirl@hammockfairy.com - nicht per PN. Danke!

Kommentar

• Captain Backpack
                Kommentar bearbeiten
                Mist, jetzt hätte ich am WE eigentlich gut Fotos machen können.. Aber das kommt sicher in nächster Zeit mal!

Hallo nach Langenfeld!
              Das Langenfeld bei Mayen? Is ja um die Ecke :-)

Gruss
              Martin

Kommentar

Hmm, wo könnte Langenfeld wohl liegen? Captain Backpack, trag Dich doch mal hier ein.

Kommentar

• Captain Backpack
                Kommentar bearbeiten
                Ist erledigt, natürlich nicht DIREKT auf meiner Wohnung, aber fußläufig erreichbar

Adsense 2

Einklappen
            Lädt...
            X