Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus BaWü

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus BaWü

    Ein Hallo in die Runde!

    Da ich nun schon mehrfach auf das Forum hier aufmerksam gemacht worden bin und auch immer mal wieder gerne vorbei schaue, fehlt eigentlich nur noch die offizielle Anmeldung.

    Ich bin 35 und komme aus dem Norden von Baden-Württemberg – Kreis Mosbach.

    Vor ca. 5 Jahren entdeckte ich die Natur und das Wandern wieder für mich.
    Mit der Möglichkeit, auf den Trekkingplätzen in der Pfalz, auch „legal“ draußen zu übernachten kam ich nach und nach zum Thema Hängematte.

    Bisher bin ich mit der Frontline von DD eigentlich ganz gut zurechtgekommen.
    Aber wie das bei jedem Hobby so ist…. Man will mal was Neues probieren, die Ausrüstung erweitern/verbessern, sich mit anderen austauschen, …

    Und ich denke damit bin ich hier genau richtig!

    Viele Grüße aus Badisch Sibirien

  • #2
    Willkommen!
    Hier liegst Du richtig!

    Grüße in die Odenwaldhölle!
    Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen im Forum!
      Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

      Kommentar


      • #4
        Willkommen im Forum! Wenn du mit der DD Frontline zufrieden bist, dann schau dir besser keine anderen Hängematten an - das wird schnell teuer
        hammockfairy.com
        treegirl@hammockfairy.com

        Kommentar


        • Mittagsfrost
          Mittagsfrost kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nicht teuer, sondern preiswert. Eine bequeme Hängematte ist den höheren Preis wert. Man muß es ja nicht gleich übertreiben wie TreeGirl und sich von jeder Marke eine Hängematte zulegen.

        • XoniX82
          XoniX82 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Der Rat kommt leider zu spät.
          Habe am 31.10. echinotrix auf Platz 2 - Lindelbrunn getroffen und gesehen was er da aus seinem Rucksack gezaubert hat.....
          Das Packmaß hat mich umgehauen!

        • TreeGirl
          TreeGirl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Zitat von Mittagsfrost
          Man muß es ja nicht gleich übertreiben wie TreeGirl und sich von jeder Marke eine Hängematte zulegen.
          ... das sagt sich leicht, aber du weisst ja selbst wie schnell dieses Hobby süchtig macht...

      • #5
        Herzlich Willkommen :-)

        Kommentar


        • #6
          Herzlich willkommen!

          Kommentar


          • #7
            Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Hängern!
            Ich kann Treegirl nur beipflichten: Ich dachte auch immer, ich wäre mit meiner DD Frontline zufrieden - bis ich einmal in einer längeren Matte gelegen habe. Seitdem würde ich nie wieder zurück auf die DD wechseln...

            Kommentar

            Adsense 2

            Einklappen
            Lädt...
            X