Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Back to the trees im Bremer Umland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Back to the trees im Bremer Umland

    Hallo Hängemattenenthusiasten,

    ich bin DaZi und angehender Besitzer einer Brückenhängematte von Warbonnet Outdoors.
    Habe mir jetzt endlich das komplette Paket bestehend aus Ridgrunner, Cloudburst, UQ, TQ und Spindrift bestellt. Sobald alles da ist, kann ich evt. meine Erfahrungen damit hier posten.
    Ich plane für 2018 eine mehrtägige Tour zu machen. Würde mich freuen hier mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen und vllt. die ein oder andere Tour gemeinsam zu unternehmen.

    Beste Grüße
    DaZi

  • #2
    Herzlich willkommen im Forum.

    Wo soll's denn hingehen bei Deiner Tour?

    Gleichgesinnte könntest Du hier schon ein paar finden.

    Kommentar


    • #3
      Hallo DaZi

      Ein Nordlicht. Leider gibts bei euch nicht so viele Wälder.
      Wir machen ständig Touren wo jeder mit kann.

      Gruß
      Dios
      Isch habe gar kein Zelt

      Kommentar


      • #4
        Danke...
        bin momentan noch dabei einen für mich passenden Ort zu finden. Im September war ich eine Woche in Schweden unterwegs mit meiner Amazonas.
        Pfälzer Wald spricht mich sehr an. Vllt aber auch Harztour. Wie gesagt, bin da noch in der Findungsphase 🤔

        Kommentar


        • #5
          Im Pfälzer Wald bin ich oft, ist direkt vor meiner Haustür. Sag Bescheid, wenn Du in der Gegend bist.

          Kommentar


          • #6
            Super! Wird gemacht 👍

            Kommentar


            • #7
              Herzlich Willkommen!

              Da hast Du ja eine nette Ausrüstung, viel Spaß damit :-)

              Kommentar


              • #8
                Willkommen im Forum! Da hast du dir ja gleich eines der besten Set-Ups ausgesucht
                hammockfairy.com
                Hängematten & Zubehör

                Anfragen bitte direkt an treegirl@hammockfairy.com - nicht per PN. Danke!

                Kommentar


                • #9
                  Ein herzliches "Willkommen" auch von mir. Wandern klingt gut. Wenn es in meinen Terminkalender passt und mir die Route gefällt bin ich gerne dabei.
                  Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch ein "Herzlich willkommen" von mir, DaZi! Als Berliner liebäugel ich auch schon seit einiger Zeit mir einer kleinen Harztour. Vielleicht kriegen wir das ja synchronisiert ...?!
                    Innere Betrachtungen anzustellen ist viel interessanter als Fernsehen, und es ist eine Schande, daß nicht mehr Menschen darauf umschalten. (Robert M. Pirsig: "Zen und die Kunst ein Motorrad zu Warten")

                    Über mich

                    Kommentar


                    • DaZi
                      DaZi kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ein Berliner! Ich komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt, genauer gesagt Genthin...da sprechen wir ja quasi die gleiche Sprache

                    • Mittagsfrost
                      Mittagsfrost kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ein Genthiner! Ich sage nur : Spee, die schlaue Art zu waschen.

                    • Furbrain
                      Furbrain kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Immer, wenn ich mit dem Motorrad auf der B1 zwischen Brandenburg und Genthin unterwegs bin, denke ich dass die Wälder an der Strecke auch mal "behangen" werden könnten. Kennst du evtl. noch geeignete Spots in der Gegend, wo ruhig, schön und unauffällig abhängen kann? Auch südlich um Zisar wirkte die Gegend vielverspechend auf mich.

                  • #11
                    Genau, die gute alte Spee Fabrik 😁 Ist das lange her. Wir sind 1995 dort weggezogen. Von daher kann ich keinen speziellen Tip für einen Spot geben. Aber die Gegend ist einigermaßen gut bewaldet und viele schöne Seen teilweise auch mitten im Wald. Ich nehme gerne Google Satellit zur Hilfe, wenn ich spontan einen guten Spot suche...

                    Kommentar

                    Adsense 2

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X