Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein Neuer.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noch ein Neuer.

Hallo an Alle,

Ich bin ganz neu im Thema Hängematten Camping.
    Dank eures tollen Forums habe ich mich dazu entschieden mit einer Blackbird XLC zu starten. Aktuell kombiniert mit einem leicht modifizierten Comforter von Cumulus, einer Xtherm und einem Tarp von Decathlon.
    Das Setup wartet leider aktuell noch auf den ersten echten Einsatz über Nacht. Aber das kommt noch alles.

Ich freue mich auf ein gemeinsames Abhängen hier im Forum und vielleicht ja auch mal irgendwann, irgendwo im Wald. Und nochmal danke für das Forum, das hat mir schon jetzt sehr geholfen.

Grüße aus Offenbach

Herzlich willkommen!

Kommentar

Offebach!
      Erbarmen! Zu spät. Die Hesse komme... !
      Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

Kommentar

Na da bin ich ja gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht, wie sich die XTherm in der Blackbird XLC schlägt. Ich habe nämlich mit der ProLite von Therm-A-Rest gute Erfahrungen in der (einlagigen!) BB XLC gemacht. In allen anderen Hängematten habe ich auf die ständig verrutschende Isomatte geflucht.
        Ich vermute trotzdem, daß Du in einem Jahr einen Wooki-Underquilt unterschnallen wirst. Irgendwann kriegen sie uns alle.

Na dann, herzlich willkommen im Forum und viel Freude hier!
        Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

• Valdaraichon
          Valdaraichon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja ich werde berichten wie sie sich in der doppellagigen BB schlägt. Liebäugeln tue ich jetzt schon damit. :-)
          Aber beides auf einen Schlag war mir zu teuer und die Möglichkeit auch auf den Boden auszuweichen (natürlich nur kurz vor dem Tod durch Schlafmangel...) ist mir auch sympatisch.