Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hängeerlebnis heute

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Hängeerlebnis heute

    Hi,
    Inspiriert vom Outdoorseiten-thread "mein Outdoor-Erlebnis heute" habe ich gedacht es wäre auch hier ganz cool ein paar Bilder zu sammeln um zu sehen wie ihr so hängt.

    Ich fange auch direkt mal an mit einem Bild aus dem Garten mit einer "Amazonas Paradiso Terracotta". Meine Alltagsmatte für den Garten.
    Suuuper bequem
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20180630_1144gg46.jpg Ansichten: 1 Größe: 665,5 KB ID: 48143

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20180630_11320ff0.png Ansichten: 2 Größe: 16,5 KB ID: 48145


    Cheers und schönes Wochenende
    Zuletzt geändert von 1motoerhead; 30.06.2018, 13:16.

  • #2
    Da ich im Keller jetzt auch eine Hängemattenbefestigung angbracht habe, hab ich auch gleich mal 2 Nächte darin gepennt.
    Die erste ohne UQ war nicht sehr erholsam, aber die zweite mit UQ war Top
    Daran könnt ich mich gewöhnen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von 1motoerhead Beitrag anzeigen
      Daran könnt ich mich gewöhnen.
      So fängt die Sucht an
      hammockfairy.com
      Hängematten & Zubehör

      Anfragen bitte direkt an treegirl@hammockfairy.com - nicht per PN. Danke!

      Kommentar


      • #4
        Schöne Fotos , 1motoerhead!

        Wäre diese Rubrik hier nicht etwas Ähnliches wie der von dir genannte Faden bei den Outdoorseiten? Ansonsten finde ich die Idee natürlich gut.
        Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

        Kommentar


        • 1motoerhead
          1motoerhead kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja den habe ich auch mal kurz überflogen.
          In den letzten Seiten wird er Tatsächlich so.
          Bis dahin bin ich aber leider beim "Scan" über einen ähnlichen Thread nicht gekommen.
          Auf den ersten Seiten wird halt einfach ALLES mögliche gepostet. Vom Garten umgraben über Bärlauchpesto zu selbst gebastelten Kissen/Mützen usw.

          Habe mir gedacht hier in diesem Thread wäre das für die Forumsbesucher interessantere (also die Hängematte) etwas gebündelter.

      Adsense 2

      Einklappen
      Lädt...
      X