Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How to sleep in a Hammock! Ein Maya aus Yucatan zeigt wie es geht.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • How to sleep in a Hammock! Ein Maya aus Yucatan zeigt wie es geht.


    www.gürtel-extreme.de
    Ticket to the Moon Hängematten, Casström SE Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit
    Kontakt nach DSGVO: klick hier

  • #2
    Das hätte ich auch zeigen können.
    Na ja, nicht alles. Obwohl ... Wenn man mich zwischendurch immer wieder geweckt hätte, dann hätte ich doch alles zeigen können.

    Der Knotty-Mod auf mayanisch war interessant. Quick and dirty.
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

    Kommentar


    • #3
      Du hättest jedenfalls zeigen können, wie man in einer Hängematte schläft. Der Mann ist nur in der Matte herumgeturnt. Jetzt weiss ich immer noch nicht, wie man in einer schläft.
      Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

      Kommentar


      • #4
        Die Hängematte sieht gut aus - so eine hätte ich auch gerne!
        hammockfairy.com
        Hängematten & Zubehör

        Anfragen bitte direkt an treegirl@hammockfairy.com - nicht per PN. Danke!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von TreeGirl Beitrag anzeigen
          Die Hängematte sieht gut aus - so eine hätte ich auch gerne!
          Allerdings, ja. Würde ich gerne mal ausprobieren. Hat jemand so was? Oder kennt eine Bezugsquelle? In irgendeinem Thread war da mal was, wenn ich mich recht erinnere.

          Kommentar


        • #6
          Hat mich sofort an die "V-Weave Hammock" erinnert.
          Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

          Kommentar


          • #7
            Ja, ich hatte auch schon überlegt, ob ich mir eine V-Weave Hammock bestelle. Aber ich habe keine Erfahrung mit Acryl, und ich habe schon eine Brasilianische Hängematte, in der ich nicht schlafen kann weil sie mir zu dehnbar ist Wenn man die mal ausprobieren könnte...
            hammockfairy.com
            Hängematten & Zubehör

            Anfragen bitte direkt an treegirl@hammockfairy.com - nicht per PN. Danke!

            Kommentar


            • Waldläufer70
              Waldläufer70 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Es gibt beim studio-lu inzwischen auch die "Festa"-Hängematten. Die sind noch etwas länger und haben ein Gewichtslimit von 700kg. Aber eben, man müsste so eine mal ausprobieren können. Ich mag ja allzu dehnbare Stoffe auch nicht.

          • #8
            Mir sind in dem Video zwei Dinge aufgefallen:
            - der Aufhängewinkel ist sehr steil
            - er kann sich in der HM leicht umdrehen. Meine allererste HM war eine große Baumwollhängematte und ich hatte immer Schwierigkeiten mit dem Umdrehen, weil der Stoff so schlecht rutschte. Als ich dann die erste Nylonmatte hatte, fand ich, dass ich mich darin viel besser umdrehen konnte. Der Mann in dem Video dreht sich ja eigentlich auch nicht auf der Stelle, sondern rollt sich eher in der HM herum, liegt aber dadurch jedesmal an einer anderen Stelle. Wahrscheinlich braucht man dazu dann eine wirklich große HM.

            Kommentar

            Adsense 2

            Einklappen
            Lädt...
            X