Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brückenhängematte zum Probeliegen im Großraum Berlin gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brückenhängematte zum Probeliegen im Großraum Berlin gesucht

Hallo Forum! Nachdem ich schon einmal die Möglichkeit hatte Seitenschläfers Cross Hammock auzuprobieren, würde ich gerne mein Wissen erweitern und eine klassische Brückenhängematte ausprobieren. Hat jemand aus Berlin oder Umgebung eine Warbonnet Ridgerunner, eine Dendonaut Koma oder andere Brückenhängematte, in die ich mich mal reinlegen könnte?

Komme bis Ende Oktober auch gerne mit dem Motorrad irgendwo vorbei und will sie auch nicht ausleihen. Einfach nur probeliegen, um mein Köperwissen zu erweitern und ggf. Begehrlichkeiten zu wecken
    Innere Betrachtungen anzustellen ist viel interessanter als Fernsehen, und es ist eine Schande, daß nicht mehr Menschen darauf umschalten. (Robert M. Pirsig: "Zen und die Kunst ein Motorrad zu Warten")

Über mich

Köln ist natürlich nicht gerade Großraum Berlin, sonst hätte ich dir gerne angeboten, dass du vorbeikommen kannst... Aber warum bis Ende Oktober? Du wirst doch wohl kein Saisonkennzeichen haben?
    "Six by nine. Forty two."
    "That's it. That's all there is."
    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

Kommentar

Oooh doch :-) Blümchenpflücker 4 real! Spätestens zu Halloween/zum Reformationstag geht die Kleine ab in den Winterschlaf. Aber danke für dein Angebot. Wenn sich keiner aus der Region meldet, sehe ich mich schon in den kuschligen Wintermonaten an der Nähmaschine blind Maßnehmen ... ;-)
      Innere Betrachtungen anzustellen ist viel interessanter als Fernsehen, und es ist eine Schande, daß nicht mehr Menschen darauf umschalten. (Robert M. Pirsig: "Zen und die Kunst ein Motorrad zu Warten")

Über mich

Kommentar

Komm zum UL-Forum Herbsttreffen, da wird's die hier geben
        https://www.ultraleicht-trekking.com...comment-108499
        Sind inzwischen einige in Hängematte, ich zähle aus dem Kopf gerade 8.
        90° myog und hammocktent, gathered ends und die Brücke werden da sein.
        hat Mittagsfrost noch seine Brücke?

Kommentar

Ja, ich habe meine KOMA noch. Bieber hat sich daran orientiert, als er seine Brückenhängematte genäht hat.
          Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

I know
            Na dann sind ja sogar Original und myog Variante zugegen - und dann noch Ende Oktober - wer da nicht vorbeikommt

Kommentar

Genau vor diesem Wochenende geht das Möp schon wieder in den Winterschlaf. Mit meinen 85 kg bin ich auch nicht gerade ultraleicht Voraussichtlich weile ich mit der Dame des Hauses am letzten Oktober-Wochenende ohnehin auf Rügen, bin also eher in der anderen Himmelsrichtung unterwegs. Trotzdem danke für die Einladung!

<wortspielhölle> Vielleicht hängt ja zufällig die gesuchte Hängematte an der Rügenbrücke, wenn ich dort vorbeikomme </wortspielhölle> ...

Über mich

Kommentar

Adsense 2

Einklappen
              Lädt...
              X