Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warbonnet Minifly, Thunderfly oder ähnliches Silpoly Tarp

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warbonnet Minifly, Thunderfly oder ähnliches Silpoly Tarp

Ich suche ein ul Silpolytarp. Gerne in braun, camo wär auch ok.
    Ich probier's mal hier bevor ich demnächst wohl bei Warbonnet bestelle...schafft Platz für neues😉
    Grüße, Martin

Falls du auch an einem neuen Tarp Interesse hast: das Warbonnet Minifly hätte ich in 20D Silpoly braun auf Lager.
    hammockfairy.com
    Hängematten & Zubehör

Anfragen bitte direkt an treegirl@hammockfairy.com - nicht per PN. Danke!

Kommentar

Perfekt!

Kommentar

Ja, von Treegirl. Es ist ein Warbonnet 20D Silpoly Minifly. Super leicht und kompakt...und ein paar andere kleine feine Sachen.
        Grüße

Kommentar

Interessanter Abhängeplatz! Da brauchst Du nur noch jemanden, der Dich in den Schlaf geigt.

Übrigens: zum richtigen Einbinden der Bilder gibt es in meiner Signatur eine Anleitung.
          Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

• TreeGirl
            TreeGirl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Haha Mir wären ja Klangschalen als Einschlafhilfe lieber.

Danke für die Info. Offensichtlich war die Datei zu groß. Beim Versuch das Bild auszutauschen habe ich versehentlich 2 Beiträge gelöscht. In der Vorschau hat's zumindest funktioniert ;-)
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3959.PNG
Ansichten: 1
Größe: 278,2 KB
ID: 42840
          Furbrain, falls ich deinen Beitrag gelöscht habe, war's nicht beabsichtigt.

...bin also fündig geworden und mein Gesuch kann gerne gelöscht werden. Danke und Grüße, Martin

Kommentar

Adsense 2

Einklappen
          Lädt...
          X