Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

treegirl poste dock mal was du hast

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• treegirl poste dock mal was du hast

hallo. TreeGirl
    kannst du Nicholas mal posten was du auf lager hast.
    Wenn jeder mailt ist dock irgendwie ineffektiv.

Da hier wohl die Meissen deiner kunden sitsen hat sicher niemand was dagsgenomsnitt wenn du eine lista deiner sachen posten wurdest.
    Viel,eicht ein Link zu nem Google document.
    Ich will mein Weihnachtsgeld loswerden und brauche Inspiration.

Gutes es neues Jahr
    Zuletzt geändert von Mr.magoo; 30.12.2017, 15:55.

Mr.magoo Willse dir den beytrag net nochmaal übalegen? Grade in pezug auf die Rächschreibse?

Oder macht der Beitrag grundsätzlich Sinn?
    Soweit ich weiss, ist Treegirl dabei, einen Webshop mit allem "was sie hat" aufzusetzen.
    Jetzt noch Deiner Anfrage nachkommen, verzögert den Start des Shops wieder.
    Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

Kommentar

• barfuß
      barfuß kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      :-) finde ich auch...

Überarbeiten nein!👎
    grundsätzlich macht er Sinn.
    Rechtschreibung hab ich mit aufgehört, als ich Abi gemacht habe und eine Rechtschreibpolizei braucht keiner. 😜
    wenn man im Ausland sitzt hat man leider oft einen anderen autocorrect, da passiert so was.
    Bernd Odenwald wenn ich jetzt Legastheniker wäre, könnte ich deinen Beitrag als beleidigend auffassen.

Wann kommt denn der Shop? Ich kann nur im Januar bestellen.

Kommentar

Sorry, wenn Du weiterhin gute Antworten auf Fragen haben willst, solltest Du so schreiben, dass man es lesen kann.
      Ich und auch einige andere Foristen ignorieren Beiträge die einfach so dahin gerotzt sind und sich keiner Mühe gibt, leserlich zu schreiben.

Falls Du Legastheniker gewesen wärest, würdest Du professioneller damit umgehen als mit so einer Antwort.

Ich bin nicht die Rechtschreibpolizei, ich bin ein Moderator der das hier ehrenamtlich in seiner Freizeit macht.

Passe Dich an das Forum an, an ein Minumum an Rechtschreibung oder gehe.

Kommentar

Dann lösche den Beitrag halt.

Kommentar

Trotzdem.
          Irgnswie liest man so gar nichts von Treegirls Shop.
          Wird es vor Juni noch etwas :-P ?

Kommentar

Sorry, dass es mit dem Shop so lange dauert. Ich hätte den Laden schon längst aufmachen können, denn ein Lager habe ich schon seit Monaten, und der Shop ist auch zu 95% fertig. Aber als Händler muss man viele Auflagen und Vorgaben erfüllen und kann bei Nichteinhaltung abgemahnt werden. Das kann ich mir nicht leisten. Deshalb checke ich alles so gut wie möglich.

Dazu kommt die technische Seite, die mit kleinem Startkapital auch nicht so einfach ist. Ich wünschte, ich könnte mir einen Programmierer leisten - aber vorerst muss es mit meinen geringen Kenntnissen gehen.

Eine Liste mit den Artikeln die ich habe werde ich nicht posten, denn wie schon richtig angenommen wurde, würde es ein paar Stunden Zeit kosten so eine Liste anzufertigen. Ich kann dir aber sagen, dass ich den größten Teil der Dutch Hardware auf Lager habe; dazu Gurte und Seile (Amsteel und Lawson) und auch einiges an Ausrüstung von Warbonnet. Und bis auf wenige Ausnahmen kann ich das meiste bestellen. Anfragen beantworte ich unter hammockfairy@gmail.com.
            hammockfairy.com
            treegirl@hammockfairy.com

Kommentar

Hi TreeGirl

ich mache ja gerne mal was selbst. Kann man in Deinem künftigen Shop auch Stoffe von Dutch und/oder Ripstop by the Roll bestellen?

Das Baumkind
              BC-Frauen-Treffen 2019: Weitersagen!

Kommentar

Ja, ich kann Stoffe bestellen.
                hammockfairy.com
                treegirl@hammockfairy.com

Kommentar

Hammockfairy
                  Nice!

Kommentar

Adsense 2