Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teton Hammocks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teton Hammocks

Ich bin gerade über die Webseite von Teton Hammocks aus Idaho gestolpert. Sieht ziemlich gut aus, was sie herstellen. Leider ist im Moment fast alles "out of stock". Ob es an geringen Produktionskapazitäten oder hoher Nachfrage (guter Qualität bei vernünftigen Preisen) liegt, kann ich nicht sagen. Ich werde aber ab und zu mal vorbeischauen.
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Die Tarps sehen schon spannend aus........ die HM haben ja jetzt nicht so viele Extras an Bord.....
    - Wer lang hat, lässt gern lang hängen *Ignatius Golz
    - Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Koito Yavazuka
    - War doof - merkste selbst ne? *Unbekannter Sozialpädagoge

Kommentar

Ich hab mir das auch mal angeschaut und es sieht so aus, als ob der gerade erst angfaengt. Scheint aus seinem Haus raus zu arbeiten und um das Ganze gestartet zu bekommen, kann man wohl Bestellungen abgeben (Kickstarter Campaign) und mit der Kohle die da zusammenkommt faengt er dann an, sich im groesseren Stile die Materialen zu besseren Konditionen zu besorgen. We da mitmacht muss natuerlich ein wenig auf seine items warten. Wenn es dann laeuft, wird der online shop wohl offiziell aufgemacht. Etwas komisch, aber so scheint es wohl zu sein....

Kommentar

Marc Bohmann von Teton Hammocks hat jüngst ein wenig Medien-Coverage erhalten durch die Jungs vom HYOH Podcast. Für alle, die mehr über den Newcomer "Teton" wissen wollen, vielleicht eine interessante Quelle ...
        Innere Betrachtungen anzustellen ist viel interessanter als Fernsehen, und es ist eine Schande, daß nicht mehr Menschen darauf umschalten. (Robert M. Pirsig: "Zen und die Kunst ein Motorrad zu Warten")

Über mich

Kommentar

Adsense 2

Einklappen
        Lädt...
        X