Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superlight XL - das neue Tarp von DD Hammocks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Superlight XL - das neue Tarp von DD Hammocks

DD Hammocks hat das beliebte Superlight-Tarp jetzt in einer größeren Version herausgebracht. Es ist 4,5 m lang und 3 m breit. Das Gewicht beträgt 690 Gramm. Der Preis wird mit 87 £ (94€) angegeben. Wenn man auf der Webseite statt UK Deutschland einstellt, erscheinen 112€ als Preisangabe. Inwieweit man hier tricksen kann (in Pfund bezahlen, nach Europa liefern lassen), entzieht sich meiner Kenntnis.
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Tja - das Gewicht ist schon nett:-) und 19 Abspannpunkte überfordern Baumschüler wie mich schon fast - da bleiben wohl keine Wünsche offen.
    Wer's etwas größer mag, ist damit bestimmt gut bedient
    - Wer lang hat, lässt gern lang hängen *Ignatius Golz
    - Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Koito Yavazuka
    - War doof - merkste selbst ne? *Unbekannter Sozialpädagoge

Kommentar

Tricksen ging mal, inzwischen geht es - glaube ich - nicht mehr. Beim Engeben des Destinationslandes stellt das System auf das entsprechende Land um und wählt eine passende Währung: für die Schweiz z.B. Euro

Im Preis ist ja bei DD Hammocks auch das Porto inbegriffen, weshalb der Preis fürs Ausland entsprechend höher ist.
      Zuletzt geändert von Waldläufer70; 01.09.2017, 15:10.
      Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

Kommentar

Zitat von Mittagsfrost Beitrag anzeigen
        DD Hammocks hat das beliebte Superlight-Tarp jetzt in einer größeren Version herausgebracht. Es ist 4,5 m lang und 3 m breit.
        Es ist nur 2,90m breit.

Kommentar

• Waldläufer70
          Waldläufer70 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das normale SuperLight Tarp misst 3,0m mal 2,9m. Das grosse gemäss Hersteller 4,5m mal 3,0m. FALSCH!

EDIT: Das Tarp misst 4,5m mal 2,9m. Ist inzwischen auf der Website von DD Hammocks korrigiert worden.
          Zuletzt geändert von Waldläufer70; 15.09.2017, 22:10.

Woher nimmst Du die 2,90 m? Selbst nachgemessen? Auf der von mir verlinkten Seite des Herstellers ist von 3 Metern die Rede.

Kommentar

• Waldläufer70
          Kommentar bearbeiten
          Es stand zweimal 3,0m und auf dem Schaubild 2,9m. Jetzt heisst es überall 2,9m. Der Fehler wurde korrigiert.

In der Beschreibung steht 3m und auf einem der Bilder werden 2,9m angezeigt.
        Würde mich jetzt auch interessieren, was von beiden stimmt.
        Zuletzt geändert von Buculu; 15.09.2017, 07:53.

Kommentar

• Waldläufer70
          Kommentar bearbeiten
          Gut beobachtet. Ist mir nicht aufgefallen.

Ich habe mal bei Penny angefragt, welche Massangaben denn nun korrekt sind.

Kommentar

• Dios Mios
          Dios Mios kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich habe mal bei Penny angefragt, welche Massangaben denn nun korrekt sind.

Bei Penny gibt es die auch?

• Waldläufer70
          Kommentar bearbeiten
          Penny, so heisst eine Mitarbeiterin bei DD Hammocks... Sie hat bisher meistens auf meine Fragen geantwortet.

... Und von Joe die folgende Antwort erhalten:

... The diagram on the product page is correct - 4.5m x 2.9m. Thank you for pointing out the inconstancy there, this must have been a small oversight when we were creating the new page (our standard Tarp XL measures 4.5m x 3m, so I can see what's happened here). I have amended this now!

...
        Das DD SuperLight Tarp XL misst also (wie auf dem Schaubild angegeben): 4,5m x 2,9m

Geniesst das Wochenende!

Kommentar

Zitat von Waldläufer70 Beitrag anzeigen

Das DD SuperLight Tarp XL misst also (wie auf dem Schaubild angegeben): 4,5m x 2,9m

Geniesst das Wochenende!
          Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende!

Kommentar

Oh Menno... schon wieder etwas, das in den Fingern juckt ...

Kommentar

Gegen das Jucken in den Fingern muß man was tun, bevor es den ganzen Körper befällt.
              Kauf und berichte!

Kommentar

Adsense 2

Einklappen
              Lädt...
              X