Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superlight XL - das neue Tarp von DD Hammocks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Superlight XL - das neue Tarp von DD Hammocks

    DD Hammocks hat das beliebte Superlight-Tarp jetzt in einer größeren Version herausgebracht. Es ist 4,5 m lang und 3 m breit. Das Gewicht beträgt 690 Gramm. Der Preis wird mit 87 £ (94€) angegeben. Wenn man auf der Webseite statt UK Deutschland einstellt, erscheinen 112€ als Preisangabe. Inwieweit man hier tricksen kann (in Pfund bezahlen, nach Europa liefern lassen), entzieht sich meiner Kenntnis.
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

  • #2
    Tja - das Gewicht ist schon nett:-) und 19 Abspannpunkte überfordern Baumschüler wie mich schon fast - da bleiben wohl keine Wünsche offen.
    Wer's etwas größer mag, ist damit bestimmt gut bedient
    - Wer lang hat, lässt gern lang hängen *Ignatius Golz
    - Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Koito Yavazuka
    - War doof - merkste selbst ne? *Unbekannter Sozialpädagoge

    Kommentar


    • #3
      Tricksen ging mal, inzwischen geht es - glaube ich - nicht mehr. Beim Engeben des Destinationslandes stellt das System auf das entsprechende Land um und wählt eine passende Währung: für die Schweiz z.B. Euro

      Im Preis ist ja bei DD Hammocks auch das Porto inbegriffen, weshalb der Preis fürs Ausland entsprechend höher ist.
      Zuletzt geändert von Waldläufer70; 01.09.2017, 15:10.
      Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Mittagsfrost Beitrag anzeigen
        DD Hammocks hat das beliebte Superlight-Tarp jetzt in einer größeren Version herausgebracht. Es ist 4,5 m lang und 3 m breit.
        Es ist nur 2,90m breit.

        Kommentar


        • Waldläufer70
          Waldläufer70 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das normale SuperLight Tarp misst 3,0m mal 2,9m. Das grosse gemäss Hersteller 4,5m mal 3,0m. FALSCH!

          EDIT: Das Tarp misst 4,5m mal 2,9m. Ist inzwischen auf der Website von DD Hammocks korrigiert worden.
          Zuletzt geändert von Waldläufer70; 15.09.2017, 22:10.

      • #5
        Woher nimmst Du die 2,90 m? Selbst nachgemessen? Auf der von mir verlinkten Seite des Herstellers ist von 3 Metern die Rede.
        Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

        Kommentar


        • Waldläufer70
          Waldläufer70 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Es stand zweimal 3,0m und auf dem Schaubild 2,9m. Jetzt heisst es überall 2,9m. Der Fehler wurde korrigiert.

      • #6
        In der Beschreibung steht 3m und auf einem der Bilder werden 2,9m angezeigt.
        Würde mich jetzt auch interessieren, was von beiden stimmt.
        Zuletzt geändert von Buculu; 15.09.2017, 07:53.

        Kommentar


        • Waldläufer70
          Waldläufer70 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gut beobachtet. Ist mir nicht aufgefallen.

      • #7
        Ich habe mal bei Penny angefragt, welche Massangaben denn nun korrekt sind.
        Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

        Kommentar


        • Dios Mios
          Dios Mios kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich habe mal bei Penny angefragt, welche Massangaben denn nun korrekt sind.

          Bei Penny gibt es die auch?

        • Waldläufer70
          Waldläufer70 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Penny, so heisst eine Mitarbeiterin bei DD Hammocks... Sie hat bisher meistens auf meine Fragen geantwortet.

      • #8
        ... Und von Joe die folgende Antwort erhalten:

        ... The diagram on the product page is correct - 4.5m x 2.9m. Thank you for pointing out the inconstancy there, this must have been a small oversight when we were creating the new page (our standard Tarp XL measures 4.5m x 3m, so I can see what's happened here). I have amended this now!

        ...
        Das DD SuperLight Tarp XL misst also (wie auf dem Schaubild angegeben): 4,5m x 2,9m

        Geniesst das Wochenende!
        Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

        Kommentar


        • #9
          Zitat von Waldläufer70 Beitrag anzeigen

          Das DD SuperLight Tarp XL misst also (wie auf dem Schaubild angegeben): 4,5m x 2,9m

          Geniesst das Wochenende!
          Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende!

          Kommentar


          • #10
            Oh Menno... schon wieder etwas, das in den Fingern juckt ...

            Kommentar


            • #11
              Gegen das Jucken in den Fingern muß man was tun, bevor es den ganzen Körper befällt.
              Kauf und berichte!
              Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

              Kommentar

              Adsense 2

              Einklappen
              Lädt...
              X