Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cumulus Hängematten Testaktion - Passaround

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cumulus Hängematten Testaktion - Passaround

Gemeinsam mit Cumulus starten wir eine Testaktion.

Cumulus hat seit Kurzem erstmals Hängematten im Sortiment.

Mugga
    300x150cm Pertex Quantum, 35g/m², Whoopie Slings, Baumgurte, Toggles
    Farbe: olive
    http://schlafsacke-cumulus.de/de/kat...?gid=204&vid=1
    135€

Karri
    300x150cm Pertex Quantum Pro, 53g/m², Whoopie Slings, Baumgurte, Karabiner
    Farbe: schwarz
    119€

Jarrah
    300x150cm Pertex Quantum 35g/m² und Pertex Quantum Pro 53g/m² Double Layer, Whoopie Slings, Baumgurte, Karabiner
    Farbe: schwarz
    159€

Ich bekomme jeweils eine der drei Matten zugeschickt.
    Sie bleiben Eigentum von Cumulus und müssen nach dem Testzeitraum von insgesamt 4 Monaten, an sie zurück geschickt werden.

Das ganze läuft als Passaround ab. Das ist Englisch und bedeutet Herumreichen.
    Ich schicke eine Matte zum ersten Tester, dieser schickt sie weiter zum Nächsten und so weiter.
    Ihr habt dabei lediglich einen Versand zu tragen. Dafür dürft ihr eine Neuheit testen.

Ich habe eine Anmeldeseite dafür eingerichtet.
    Nur so kann ich bei drei Hängematten den Überblick erhalten.
    Und es kommt eine gewisse Rechtssicherheit rein, falls eine Hängematte verschwindet.

Anmeldung nur hierüber:
    http://www.gürtel-extreme.com/Cumulus

Sorry wegen dem Shop Layout um das Formular. Ging nicht anders.

Viele kennen den Ablauf ja von der Arbora Aktion.
    Einige Erfahrungen sind auch hier mit eingeflossen.

Details:

Aus aktuellem Anlass: Nur in Deutschland und wer sich zuerst anmeldet, bekommt zuerst seine Matte. Bleibt fair.

Testzeitraum 2 Wochen

Da dürften 2 Wochenenden drin sein, wo die Matte getestet werden kann. Falls es mal regnet... Wenn Du schneller fertig bist, kann die Hängematte natürlich früher weiter versendet werden.
    Wird der Testzeitraum deutlich überschritten und der Tester ist auch nicht oder schwer erreichbar danach, wird die Hängematte in Rechnung gestellt. Preise auf der Cumulus Seite.

Wann der Testzeitraum speziell bei Dir sein wird, kann keiner vorhersagen. Das liegt am Versand des Testers vor Dir.
    Ich nehme Kontakt mit Dir auf, wenn Du an der Reihe bist. Solltest Du in Urlaub sein oder keine Zeit haben, Dich einfach aus den Gründen nicht melden, kommt ein Anderer dran und Du testest später.

Versand aus Gründen, nur versichert mit DHL. Bitte die Paketnummer und Nachweiszettel als Foto mir nach Versand zusenden. Ich habe gerne den Überblick, wo welche Matte gerade ist.
    Kein Versand ohne Nachweis.

Sauber bleiben
    Bitte vermeidet den Kontakt mit Haustieren, nicht in der HM Rauchen oder sie direkt in der Rauch des Lagerfeuers hängen. Andere nach Dir wollen auch eine saubere Matte haben.
    Schuhe aus sollte selbstverständlich sein. Ist sie trotzdem schmutzig geworden? Dann bitte waschen.

Social Media
    Natürlich bekommen wir die Testmatten nicht "umsonst" oder weil wir so nett sind. Der Hersteller möchte eine gewisse Sichtbarkeit in den Social Medias erreichen. Jeder ist irgendwo angemeldet.
    Sei es ein Forum oder eine Facebook Gruppe. Youtube Kanal wäre auch super. Ein Review kann von "ich liege gerade in der neuen Jarrah von Cumulus (Foto) und es liegt sich herrlich" bis hin zu einem 10 Minuten YT Video mit Aufbau und Fazit etc. gehen. Seid kreativ! Wir wollen auf jeden Fall Feedback von Euch haben. Was ist toll, was ist nicht so toll. Ehrliche Rückmeldungen. Nix gekauftes. Davon hat keiner was.

Fragen? Verbesserungsvorschläge im Ablauf, im Anmeldeformular etc?
    Schreib mir da eine PN übers Forum.
    Zuletzt geändert von Bernd Odenwald; 30.06.2018, 20:04.

www.gürtel-extreme.de
    Ticket to the Moon Hängematten, Casström SE Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit
    Kontakt nach DSGVO: klick hier

Super. Hab mich angemeldet.

Kommentar

• Bernd Odenwald
      Bernd Odenwald kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Aktion läuft nur in Deutschland.
      Bitte beachten.
      Außer Du übernimmst vom Vortester die Versandkosten.

• Mr.magoo
      Mr.magoo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bin raus.

Super Aktion! Bin dabei
    - Wer lang hat, lässt gern lang hängen *Ignatius Golz
    - Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Koito Yavazuka
    - War doof - merkste selbst ne? *Unbekannter Sozialpädagoge

Kommentar

Wow!
      Riesen Feedback!
      Wenn jeder der bisher angemeldeten Teilnehmer, eine Matte nur 2 Wochen hat, dann sind 3 Monate schon weg vom Testzeitraum!
      Hammer!
      Dankeschääään!

Natürlich geht die Rechnung nicht auf, denn es werden ja 3 unterschiedliche Matten versendet und angefragt.
      Das auszurechnen war mir aber zu kompililili.

Mein Kontakt bei Cumulus ist in Urlaub bis Montag 09.07.
      Vorher wird da nix passieren.

www.gürtel-extreme.de
      Ticket to the Moon Hängematten, Casström SE Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit

Kommentar

• jmkoeln
        jmkoeln kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich sage auf jeden Fall schon mal Danke dafür, daß Du das organisiert hast! Ist ja nicht selbstverständlich und mal ganz ehrlich, der größte Mehrwert, den ich je durch meine Mitgliedschaft in einem Forum generiert habe (ich parshipe halt noch nicht;-))!!!!

THX<3!

• Bernd Odenwald
        Bernd Odenwald kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke Danke.
        Ich hab ja nur einmal den Versand an euch. Und danach an den Hersteller zurück.
        Bei so vielen DHL Sendungen monatlich, fällt das nicht ins Gewicht.
        Und das geht auch nur bei so einer kleinen überschaubaren Truppe, die wenig Probleme macht.
        Ein riesen Forum, mit ellenlanger Liste an Testern, wo dann mal was kaputt ist oder verschwindet, würde das nicht bieten.
        Ich hab ja nix davon.
        Cool wäre aber, das Hängemattenforum zu einem Kompetenzpool zu machen, zu dem die Hersteller kommen und fragen, ob wir ihr Produkt testen wollen.
        Nicht so wie jetzt, dass ich die Hersteller kontaktiere.

Hier nochmal der Hinweis für alle neuen Forenmitglieder.

Wer an der Testaktion teilnehmen will, trägt sich oben in der verlinkte Formular ein.

Die Urlaubszeit bei Cumulus ist vorbei und die Matten werden diese Woche an mich versendet.

www.gürtel-extreme.de

Kommentar

Heute 11 Uhr klingelte mich DPD aus dem Büroschlaf.
        Gegen 15 Uhr wurden bereits 2 Pakete bei DHL eingeliefert.
        Eine Anmeldung war leider unvollständig bei der Adresse. jmkoeln !!! Hausnummer!

Läuft.
        Wer noch daran teilnehmen will, einfach oben anmelden.

www.gürtel-extreme.de

Kommentar

Hier der Testbericht zur Mugga.
          Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

Adsense 2

Einklappen
          Lädt...
          X