Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wieviel °C braucht ihr eine Isolierung von unten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wenn du deinen Plan durchziehen willst, dann solltest du vor deinem Abflug unbedingt mindestens einen Testlauf draussen machen. Am besten an einem Ort, wo du problemlos abbrechen kannst wenn du merkst, dass dir zu kalt wird. Es reicht nicht, mit angelesenem Wissen und neuer Ausrüstung raus zu gehen wenn es Ernst wird.

    Kann dir dein Hängematten-erfahrener Freund nicht vielleicht Ausrüstung leihen? Die meisten ernsthaften Hänger haben genug Ausrüstung für 2 oder mehr Personen...

    Wenn ich die Reise planen würde, würde ich 10° von den zu erwartenden Tiefsttemperaturen abziehen und meine Ausrüstung darauf ausrichten. Wenn du als Isolierung Schaumstoff-Matten verwendest, kannst du zur Not auch auf den Boden ausweichen. Da geht nicht so viel Wärme verloren.
    hammockfairy.com
    Hängematten & Zubehör

    Anfragen bitte direkt an treegirl@hammockfairy.com - nicht per PN. Danke!

    Kommentar

    Adsense 2

    Einklappen
    Lädt...
    X