Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstellbare Wandverankerungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verstellbare Wandverankerungen

Bei Dutch gibt es interessante verstellbare Wandverankerungen. Hier stellt er sie in einem Youtube-Video vor.
    Demnächst auch bei Hammock Fairy zu beziehen, TreeGirl?
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Das sind Schienen zur Ladungssicherung.
    Oft verbaut in großen Fahrzeugen, Mini Vans, Sprinter etc.
    Vielleicht ist sowas auch hier günstig zu beziehen.
    Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

Kommentar

Danke für den Tip, Bernd! Ich werde mal in dieser Richtung recherchieren.
      Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

• Bernd Odenwald
        Bernd Odenwald kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kann man bestimmt auch aufm Schrottplatz aus einem Transporter ausbauen.

Hey,

wir benutzen solche Schienen bei uns auf der Arbeit, um Rollstühle im Kfz zu sichern. So können die benötigten Gurte (für die Kraftknoten am Rollstuhl) variabel eingesetzt und punktgenau befestigt werden.

Ihr könnt im Internet nach "Airlineschiene" oder "Zurrschiene" suchen. Günstig sind die allerdings nicht, aber bestimmt praktisch : )

Ich habe immer noch keine Befestigung für meine Hängematte(n) bei mir Daheim : ( , aber ehrlich gesagt traue ich mich da nicht ran bei meinen Wänden.

Gruß Christian

Kommentar

Ich bin davon ausgegangen, dass sich solche Schienen günstiger in Europa finden lassen und habe sie deshalb nicht in mein Angebot mit aufgenommen. Ansonsten kann ich sie natürlich jederzeit von Dutch importieren.
        hammockfairy.com
        Hängematten & Zubehör

Anfragen bitte direkt an treegirl@hammockfairy.com - nicht per PN. Danke!

Kommentar

Da würden es doch sicher auch einfache Montageschienen wie z. B. von Mefa tun. Sehen halt nur nicht ganz so chic aus.

Kommentar

Adsense 2

Einklappen
          Lädt...
          X