Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doggy-Bag mal anders:-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doggy-Bag mal anders:-)

    Da unser vierbeiniger Wander-Kumpel bei Touren sein luxoriöses Körbchen vermisst und Herrchens Schlafsack nunmal Herrchens Schlasack ist, musste eben auch ein Schlafsack für den Hund her!

    Aus einer Iso-Matte, Zeltboden, Camouflage-Canvas (2Lagen-Laminat) und Thermo-Fleece wurde dann folgendes:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC01781.JPG Ansichten: 1 Größe: 40,8 KB ID: 44450



    Iso-Matte auf "Spielbrettmaße" von 45 x 40 geschnitten und mit Klebeband verklebt...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC01782.JPG Ansichten: 1 Größe: 25,6 KB ID: 44454


    ...halb aufgeklappt
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC01783.JPG Ansichten: 1 Größe: 33,8 KB ID: 44452


    ganze Liegefläche: 90 x 80


    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von jmkoeln; 22.02.2018, 02:16.
    - Wer lang hat, lässt gern lang hängen *Ignatius Golz
    - Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Koito Yavazuka
    - War doof - merkste selbst ne? *Unbekannter Sozialpädagoge

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01785.JPG
Ansichten: 1
Größe: 54,1 KB
ID: 44456

    zuerst kommt die Iso-Matte in den Bag - dann wird das Fleece-Futter eingknöpft.......zuerst der Druckknopf oben in der Mitte......

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01786.JPG
Ansichten: 1
Größe: 54,6 KB
ID: 44457


    Vorne wurden 5 Druckknöpfe verbaut - 3 oben, 2 unten........Der Fleecesack ist etwas GRÖSSER als die äußere Hülle, damit der Hund etwas Material zum wuseln und Nestbauen hat.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1122.JPG
Ansichten: 1
Größe: 66,4 KB
ID: 44458

    Wozu das Ding da ist, hat der kleine sofort begriffen.............und fand es offenbar saugemütlich:-))

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1123.JPG
Ansichten: 1
Größe: 43,7 KB
ID: 44459

    ......und wo immer das Ding liegt - er krabbelt rein........
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1124.JPG
Ansichten: 1
Größe: 39,7 KB
ID: 44460

    Ohne Worte.......


    - Wer lang hat, lässt gern lang hängen *Ignatius Golz
    - Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Koito Yavazuka
    - War doof - merkste selbst ne? *Unbekannter Sozialpädagoge

    Kommentar


    • #3
      Zusammengelegt sieht's so aus:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01780.JPG
Ansichten: 2
Größe: 35,0 KB
ID: 44462

      Kleines Pack....

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01784.JPG
Ansichten: 2
Größe: 22,7 KB
ID: 44463


      großer Bag!
      - Wer lang hat, lässt gern lang hängen *Ignatius Golz
      - Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Koito Yavazuka
      - War doof - merkste selbst ne? *Unbekannter Sozialpädagoge

      Kommentar


      • #4
        Hat der Hund Angst erkannt zu werden?
        hammockfairy.com
        Hängematten & Zubehör

        Anfragen bitte direkt an treegirl@hammockfairy.com - nicht per PN. Danke!

        Kommentar


        • jmkoeln
          jmkoeln kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Er nimmt seine Persönlichkeitsrechte sehr ernst;-)

      • #5
        Auf dem Bild mit der Decke über dem Kopf sieht die Zensur fast aus wie eine Sonnenbrille, und damit arschcool!
        Gruß vom Captain, YARRR!

        Kommentar


        • #6
          Zitat von jmkoeln
          Er nimmt seine Persönlichkeitsrechte sehr ernst;-)
          Da hast du aber das falsche Körperteil verdeckt

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: miDvT.jpg
Ansichten: 1
Größe: 136,8 KB
ID: 44497
          hammockfairy.com
          Hängematten & Zubehör

          Anfragen bitte direkt an treegirl@hammockfairy.com - nicht per PN. Danke!

          Kommentar


          • #7
            Wo sind die Schlaufen zum Aufhängen???
            Du willst doch Deinen Hund nicht (Vorsicht: ganz schlimme Wortwahl!) auf dem Boden schlafen lassen!
            Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

            Kommentar

            Adsense 2

            Einklappen
            Lädt...
            X