Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommertreffen Orga Faden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier ist der Thread für den Ausrüstungsverleih: http://www.haengemattenforum.de/foru...effen-mai-2018
    hammockfairy.com
    treegirl@hammockfairy.com

    Kommentar


    • Ich habe soeben zwei Anmeldungen aus der Teilnehmerliste gelöscht.
      Die beiden wurden mehrfach daran erinnert und haben leider nicht rechtzeitig bezahlt.
      Dafür sind weitere Teilnehmer hinzu gekommen.
      Es wird sicher lustig.

      Ich mache mit dem Orga Team Anfang nächster Woche dann noch ein Go or NoGo for Launch.
      Also frage ab, ob alles klar ist mit Holz, Toiletten, Essen, Spanferkel.
      Das aber dann via PN.
      Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

      Kommentar


      • Hallo Bernd ,
        meine Freundin würde auch noch gerne teilnehmen, ist das ok ? Ich würde morgen den Beitrag überweisen von Samstag bis Montag, Miki + Freundin 24 Euro von Samstag bis Montag ?

        Kommentar


        • Ich bin das erste Mal da. Kann mir jemand sagen, welcher der nächstgelegene Bahnhof ist? Und wo die Festwiese?
          Ich weiß daß ich hing
          im windigen Baum,
          neun lange Nächte.
          --
          Waldgänger, Süntelhänger

          Kommentar


          • DL1JPH
            DL1JPH kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Der nächste Bahnhof ist Mainz Hbf... Von dort geht es nur mit dem Bus weiter. Wenn es organisatorisch klappt kann ich dich in Mainz einsammeln - Ich fahre sowieso zum Bahnhof. Schreib mir einfach eine PN.

        • Hallo Bernd, habe gerade 32 Euro überwiesen und komme warscheinlich alle 4 Tage. Freu mich

          Kommentar


          • Hallo zusammen,

            ich bin zwar neu in diesem Forum, aber vielleicht kennt der Eine oder Andere mich aus anderen Foren. Wäre es für Euch ok, wenn ich mit meiner Tochter (3 Jahre) komme? Für sie wäre es das erste Mal Camping mit der Hängematte und ohne Mama, aber sie liebt Hängematten (ganz der Papa ;-), Da es für sie das erste Mal ist, würde ich allerdings auch nur von Samstag bis Sonntag kommen...

            Beste Grüße

            Andreas

            Kommentar


            • bathgate
              bathgate kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ist noch nicht ganz klar, ob ich kommen kann. Ich werde das wohl auch erst an diesem Wochenende klären können. Ich hoffe, das reicht noch...

            • Hammock Goofy
              Hammock Goofy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Meine Tochter hatte letztes Jahr auch ihre erste Outdoor Hängematten Übernachtung auf dem Sommertreffen. Und ihr erster Satz an Morgen danach war...

              "Papa ich will nie wieder wieder in einem Zelt schlafen :-)"
              Wie Du siehst Kinder werden ruck zuck zu eingefleischten Hängern!

            • Bernd Odenwald
              Bernd Odenwald kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              @bathgate
              Ich habe noch keinen Zahlungseingang von Dir und Du auch noch keine Anfahrtsbeschreibung.
              Bevor es da Tränen gibt beim Töchterchen, bitte mal prüfen ob das Wochenende so klar geht.

          • Eine wichtige Frage an ALLE Teilnehmer, die bereits am FREITAG anreisen:

            Arbeitet einer von Euch im Getränkefachhandel, Großhandel, LEH oder jemand aus Deiner Familie?

            Dann schreib mit bitte eine PN.

            Danke
            Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

            Kommentar


            • Bernd Odenwald
              Bernd Odenwald kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Keiner?
              Sind ja noch ein paar Tage. Aber checkt mal euren Freundeskreis. Arbeitet da einer im Getränkefachhandel?

          • Der Frühling fällt aus, wir machen direkt mit Sommer weiter!

            Es wird ein Duschzelt geben.
            Da kann man sich entweder erfrischen oder richtig duschen.
            Es sind ja ein paar Tage.
            Durch das Duschzelt schön blickgeschützt ohne Badehose.
            Es handelt sich um eine Gardena Gartendusche.
            Einziger Nachteil, nur Kaltwasser.

            Achtung! NUR MIT BIOLOGISCH ABBAUBARER SEIFE WASCHEN!

            Kostet nix extra. Geht auf meine Kappe.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 71FlAVRe-XL._SL1000_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,3 KB
ID: 46140
            Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

            Kommentar


            • Prima, ein Duschzelt! Danke, Bernd!

              Aber bevor Ihr jetzt voller Panik losrennt, um Euch "biologisch abbaubare" Seife zu besorgen: Lest Euch erst mal diesen und jenen Artikel durch!
              Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

              Kommentar


              • Bernd Odenwald
                Bernd Odenwald kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Es darf halt nix in den Bach gelangen, noch sollte es riesig schäumen.
                Es kann jederzeit jemand von der Gemeinde vorbei schauen.
                Dann wärs halt doof wenn da der Duschdas Schaum aus dem Zelt wabert.

              • DerHänger
                DerHänger kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Alternativ einfach Wascherde nutzen. Evtl. nicht ganz ideal für so eine Dusche, aber ich werde mal was mitbringen - man weiß ja nie wie das Wetter wird ;-)

            • Kernseife und gut ist.

              Kommentar


              • Mittagsfrost
                Mittagsfrost kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Oder das Waschmittel sehr sparsam verwenden. Falls man überhaupt welches braucht.

            • Der altbewerte Holzlieferant hat sich bei mir gemeldet und nachgefragt was mit dem Treffen sei und ob Holz benötigt wird. Ich habe ihm die Preis- und Qualitätsfrage erleutert und das ihr wohl einen Ersatz gefunden hättet wenn ihr nix bei ihm ordert.
              Gruß Rolf

              Kommentar


              • xuanxang
                xuanxang kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Er hat gemeint über die Qualität könnte man reden, so für's nächste mal.

              • Höhlenmensch
                Höhlenmensch kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Soll ich eine Motorsäge einpacken, wenn die wirklich gebraucht würde, wäre das möglich. Andererseits macht die natürlich viel Lärm und fertig abgelängtes Holz ist daher bequemer und ruhiger und wäre daher mein Favorit für das Treffen.

              • Bernd Odenwald
                Bernd Odenwald kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nein, keine Motorsäge.
                Wir haben Holz bestellt.

            • Ich könnte für Freitag Morgen noch eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt/Mainz/Wiesbaden oder irgendwo dazwischen anbieten - einen Platz hätte ich noch frei! Zeitlich bin ich da relativ flexibel. Inzwischen kenne ich ja auch den Weg

              Kommentar


              • Soeben haben alle Teilnehmer, welche bezahlt haben, eine Email mit der Anfahrtsbeschreibung und den Details bekommen.

                Wer keine Mail, PN übers Forum, erhalten hat, sollte sich bis Mittwoch abend melden, oder für immer schweigen.

                4 Personen haben nicht bezahlt, trotz mehrfachem Anschreiben. Diese haben keine Nachricht erhalten.

                Zahlung vor Ort ist nicht möglich.

                Wer Aufgrund der Anfahrtsbeschreibungsmail noch Fragen hat, bitte eine Nachricht schreiben.
                Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

                Kommentar


                • Kleines Update von mir nochmal: Ich könnte einen Campingkühlschrank mit Gasbetrieb mitnehmen, dann können wir noch Wasser / Softdrinks kühlen! Wäre das cool? Ist jedoch nicht der größte
                  Gruß vom Captain, YARRR!

                  Kommentar


                  • Bernd Odenwald
                    Bernd Odenwald kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sehr gut! Ist immer gut sowas als Backup zu haben.
                    Ich denk da eher an Fleisch kühlen.
                    Nimm den mal mit.

                  • Captain Backpack
                    Captain Backpack kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Solange da eine Flasche Cola noch Platz findet, so für Captains....

                  • Bernd Odenwald
                    Bernd Odenwald kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Aye!

                • Ich habe am Montag um 09:30 allen angemeldeten, die bezahlt haben, die Anfahrtsbeschreibung mit Adresse, Koordinaten, Screenshots, geschickt.
                  Als PN übers Forum.

                  Wer hat keine Nachricht erhalten, obwohl angemeldet und bezahlt?

                  Bitte um kurze Meldung.
                  Scheinbar kam die Nachricht nicht bei jedem an.
                  Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

                  Kommentar

                  Adsense 2

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X