Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommertreffen Orga Faden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich weiß noch gar nichts. Jogge alle 2 oder 3 Tage ein paar Kilometer und übe vorher 3 Wochen durch die Kanaren.

    Kommentar


    • Bernd Odenwald
      Bernd Odenwald kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich rechne mal nicht mit Dir in meiner Excel Liste als auch als Zahler.
      Wenn Du es schaffst, super! Kannst bei uns duschen, ausruhen.
      Wenn nicht, ein andermal.
      Bist Du unterwegs mobil im Internet?
      Oder einfach kurz melden bevor es losgeht, dann gebe ich Dir Koordinaten.

  • #77
    Hallo Bernd, ja danke ich melde mich. Werd bestimmt ohne Internetverbindung sein. Ich rechne eigentlich auch nicht mit mir. Wär nur schade in Eurer Nähe zur Rechten zeit zu sein und Euch nicht zu finden. :-)

    HG Karsten

    Kommentar


    • #78
      Mach es doch wie die amerikanischen Thruhiker wenn sie an dem jeweiligen Thruhiker-Festival teilnehmen wollen: unterbrich deine Wanderung, fahr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Treffen und anschließend wieder dorthin, wo du deine Wanderung unterbrochen hast. Ich bin sicher, irgendwer kann dich auch irgendwo aufsammeln. Da geht bestimmt etwas. Lass dir das Treffen nicht entgehen - da kann man soviel lernen. Und Spaß macht es natürlich auch

      Kommentar


      • #79
        Super Idee Alissa, dann schreib ich 3 Tage vorher was, hier in diesen Blog. Mal sehen was wird. HG

        Kommentar


        • #80
          Hab mich eingetragen

          Kommentar


          • #81
            Ach ja danke für die Infos

            Kommentar


            • #82
              Hallo,
              würde mich auch gerne zum Sommertreffen anmelden ,könnte von Sa. bis Montag . Ich habe einen kleinen Hund ( Yorki Mix ) darf der vielleicht auch mit ?
              Gruß Michael

              Kommentar


              • echinotrix
                echinotrix kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ist der kindertauglich? Mein vierjähriger Sohn ist eion ausgesprochener Hundernarr. Ich befürworte hiermit also den Vierbeiner!

              • Bernd Odenwald
                Bernd Odenwald kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich glaube Yorki muss die paar Tage ohne Dich auskommen.
                Du stehst auf der Teilnehmerliste.
                Bitte entnehme dem Beitrag oben auch die Teilnahmegebühr und Zahlungsart.
                Vorherige Seite. Du findest das schon.

              • Miki
                Miki kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Super ich freu mich , werde die Teilnehmergebühr Montag auf dein Konto
                Überweisen.

            • #83
              Ja der Rudi liebt Kinder, da habe ich keine Sorgen.

              Kommentar


              • #84
                Leute, ich will ja nicht nerven. Aber bisher sind nur 3 Zahlungen eingegangen.

                Klar ist das Treffen erst im Sommer.

                Aber der Sinn von Vorkasse ist nunmal, dass wir auf jeden Fall die Mittel zusammen haben, um Holz, Platz, Essen etc. bezahlen zu können,
                auch WENN jemand vorher absagt.

                Falls dann aber jemand denkt, ich bezahl erst wenn ich 100% weiss, dass ich komme, funktioniert der Plan nicht mehr.

                Also denkt beim nächsten mal wenn ihr eh das Onlinebanking offen habt oder bei Paypal eingeloggt seid, daran das Sommertreffen zu bezahlen.

                Zum nächsten Monatswechsel, Gehaltseingang, sollte das machbar sein.

                Lieben Dank aus der Orga Kiste!

                PS:
                beachtet bitte die Regelung bezüglich Hunde
                Danke, Wuffwuff.
                Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

                Kommentar


                • #85
                  Zitat von Bernd Odenwald Beitrag anzeigen
                  Also denkt beim nächsten mal wenn ihr eh das Onlinebanking offen habt oder bei Paypal eingeloggt seid, daran das Sommertreffen zu bezahlen.
                  Erledigt. Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat. Hab schlicht und einfach nicht mehr dran gedacht.

                  Zitat von Bernd Odenwald Beitrag anzeigen
                  Beachtet bitte die Regelung bezüglich Hunde.
                  Danke, Wuffwuff.
                  Was ist denn die Regelung? Darf der Rudi vom Miki nicht mit? Da wäre mein Sohn aber traurig!



                  Kommentar


                  • #86
                    Die Regelung zu Hunden sieht so aus, dass im Hauptbeitrag auf Seite 1 steht, Hunde mit mir abklären.

                    Edit: steht im Beitrag zu den Platzkosten. Habs jetzt geändert von "Hunde mit mir abklären" in "Keine Hunde".

                    Es gibt Teilnehmer, die mögen keine Hunde. Oder Hunde, die keine anderen Hunde mögen.

                    Auch gibt es Schuhe, die keine Hundehaufen mögen. Es gibt viele Gründe bei einem Treffen wie dieses, das Thema Hunde zu regeln.

                    Ich bin auch ein Hundenarr aber auch Veranstalter. Daher nehme ich Rücksicht auf die Teilnehmer und muss leider sagen, dass es auch mal 4 Tage ohne Hund geht.

                    Zu Miki´s Frage oben, ob er seinen Yorki mitbringen darf, antwortete ich auch:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Hundi.jpg Ansichten: 1 Größe: 42,7 KB ID: 45022


                    Also einfach so kommen und einen Hund mitbringen, obwohl im Vorfeld darauf hingewiesen wurde, wird nicht funktionieren.
                    "Wird schon keiner was sagen. Der will doch nur spielen. Ach so ein süßes Hundilein. "
                    Denkt an andere Hunderassen als an einen kleinen Yorki. Welche die nicht mit Kindern können.
                    Ich weiss nicht wie sich der mitgebrachte Hund verhält.
                    Gibts Stress mit anderen Hunden, bettelt er ständig beim Essen, kann man nichts kurz stehen lassen ohne Angst zu haben, es fehlt und Hundi hats im Maul?

                    Man könnte das ewig weiter diskutieren. Aber als verantwortlicher Veranstalter eine für alle gültige einheitliche Regelung, keine Hunde.
                    Zuletzt geändert von Bernd Odenwald; 22.03.2018, 13:58.
                    Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

                    Kommentar


                    • TreeGirl
                      TreeGirl kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      In diesem Fall finde ich "Hunde mit mir abklären" mißverständlich. Ändere das doch in "keine Hunde" ab - dann ist es glasklar und keiner macht sich Hoffnungen.

                    • Bernd Odenwald
                      Bernd Odenwald kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Guter Vorschlag.
                      Mach ich.
                      Dachte mir halt, dass man eh mich kontaktiert wegen "Hunde abklären".

                  • #87
                    Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, wenn keine Hunde da sind. Ich bin mal von einem großen Hund angefallen worden und habe seitdem kein gutes Verhältnis mehr zu Hunden, erschrecke bei jedem Bellen heftig. Also: vielen Dank für eure Rücksichtnahme und das Kommen ohne Hunde. Das entspannt mich doch sehr.

                    Kommentar


                    • #88
                      Hi,
                      das mit den Zahlungsinformationen geht etwas unter so mitten drin. Bin nur durch Zufall drüber gestolpert.
                      Siehe post #69 hier im Faden

                      Vielleicht kann man das an den Anfang packen oder extra stellen.
                      Zuletzt geändert von Michabbb; 24.03.2018, 17:36.
                      Seit 30 Jahren Bushcraftrookie :-)

                      Kommentar


                      • Bernd Odenwald
                        Bernd Odenwald kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Gute Idee, wird umgesetzt.

                    • #89
                      Wenn noch Platz ist, würde ich auch gern teilnehmen, und zwar von Samstag bis Montag.
                      Ich weiß daß ich hing
                      im windigen Baum,
                      neun lange Nächte.
                      --
                      Waldgänger, Süntelhänger

                      Kommentar


                      • Bernd Odenwald
                        Bernd Odenwald kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich habe Dich eingetragen.
                        Die Details zur Zahlung findest Du im ersten Beitrag.

                      • MeisterGrimbart
                        MeisterGrimbart kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Danke, erledigt, €24,00

                    • #90
                      Sorry, war etwas länger nicht mehr im Forum. Geld ist unterwegs, freue mich schon!

                      Kommentar

                      Adsense 2

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X