Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahresendcamp

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na also: geht doch.
    Wenn du eine Wegbeschreibung brauchst, kannste haben. Aber da du ja sowieso am Rhein rum kommst, können wir auch zusammen fahren, das werden wir dann aber kurzfristig entscheiden.
    Mitte Dezember werden wir dann etwas konkreter, also dann mal immer wieder hier rein schauen.
    Gruß Rolf

    Kommentar


    • #17
      Nochmal als "reminder" an alle

      - kurzentschlossenen -

      Ein paar der heiß begehrten Plätze haben wir noch zu vergeben.

      Hiermit seit ihr herzlich eingeladen Euch unserer entspannten Runde anzuschließen.


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2017120709324000.jpg Ansichten: 1 Größe: 169,0 KB ID: 41845 Es freut sich auf euer Kommen...

      The unbelievable Mittagsfrost von den “Hammock Spezial Forces”


      Morti75 Der geniale Erfinder “Der Wünsch Dir was Tour”


      xuangxang “Der mit seinem Wanderwagen schon die halbe Republik bereist hat und auch als Tensahedron Forscher bekannt ist


      Hammock Goofy “Der Pausenclown”


      and last but not least


      Der Hänger

      CU 🔜 in Hängerschied
      Zuletzt geändert von Hammock Goofy; 07.12.2017, 11:45.
      Never without my Hammock!

      Kommentar


      • xuanxang
        xuanxang kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dem ist nichts hinzu zu fügen!

    • #18
      manni hat sich angekündigt, wenn auch nur unter Vorbehalt
      Gruß Rolf

      Kommentar


      • Hammock Goofy
        Hammock Goofy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hängematte wäre von der Form her doch noch besser geeignet :-) Jezt nur noch ne Folie rein.... Oh man ich seh uns schon in der warmen Suppe sitzen :-))) 😉

      • DerHänger
        DerHänger kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wenn das hier so weiter geht überlege ich mir noch einmal ob ich wirklich komme Wobei ich vermutlich eh als tiefgefrorener Nachtisch zur Verfügung stehen werde

      • xuanxang
        xuanxang kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gegen Kälte hilft in der Regel Bewegung und wärmende Klamotten.

    • #19
      Also das Mammut aus der Eiszeit kommt, hoffe nur dem armen Mammut wird es nicht zu kalt

      Kommentar


      • Hammock Goofy
        Hammock Goofy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Super! Ach quatsch wir haben doch ein großes Lagerfeuer und eventuell den weltweite ersten Hammock Whirlpool :-)

    • #20
      Habe mir den Platz schon mal virtuell angesehen (wenn das der ist), sieht ja wirklich toll aus dort! Und ein paar Gesichter habe ich dank dem hier auch schon, auch wenn ich die Zuordnung zu den Namen bis dahin eh wieder vergessen habe...Dieses blöde Alter.

      Gibt es sonst noch etwas, was man unbedingt mitbringen sollte? Ist wie gesagt mein erstes "Outdoor-Treffen", bin sonst eher alleine unterwegs. Habt ja bei einigen Treffen ganz schön aufgefahren was Ausrüstung angeht was ich so gesehen habe, das reinste Paradies Werde bis dahin hoffentlich mein freistehendes HM-Gestell fertig haben und zur "Abnahme" mitbringen. Außerdem kann ich noch 2 schöne Taschenlampen eines hier ziemlich unbekannten Herstellers zur Schau stellen, da kann sich manni notfalls auch dran wärmen Wer die DD Chill Out probeliegen möchte kann das natürlich auch gern tun.

      Ansonsten freue ich mich schon drauf endlich mal normale Leute zu treffen

      Wenn ich unterwegs noch xuanxang einlade ist mein Auto leider auch voll, daher wohl doch keine Mitfahrgelegenheit mehr bei mir.

      Kommentar


      • xuanxang
        xuanxang kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das ist nett, aber ich stehe mit manni in Verbindung und er hat sich angeboten im Falle von winterlichen Bedingungen mich und das ganze Gerödel ein zu packen und nach Mengerschied zu transportieren.
        Da haste ja die richtige Seite gefunden, outdoorfriend selbst hat sich nicht gemeldet, somit müssen wir selber den Abschmecker machen und jemand sollte ein Foto mit bringen und selbstverstgändlich muss dein Ständer noch abgenommen werden, und noch viel mehr

    Adsense 2

    Einklappen
    Lädt...
    X