Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für Spontane: Saisonende im Pfälzerwald

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für Spontane: Saisonende im Pfälzerwald

    Hallo zusammen,

    am Montag werde ich mit einem Two-Nighter die Trekkingplatzsaison für dieses Jahr abschließen. Am Montag bin ich auf bei Eußerthal (Platz 5), am Dienstag laufe ich nach Lindelbrunn (Platz 2), das sind etwa 23 km und 800 Höhenmeter. Am Mittwoch um 9.37 Uhr geht mein Bus von Vorderweidenthal nach Hause.
    Wenn mich jemand begleiten möchte, sagt bescheid.

    Schönen Gruß,
    Roland

  • #2
    Schade, aber da sind wir auf dem Rheinsteig unterwegs. Viel Spaß :-)

    Kommentar


    • #3
      Wir haben in der Schweiz (zumindest im Kanton Aargau) da leider keine Feiertage.
      Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

      Kommentar


      • #4
        Mist, zu spät gelesen. Jetzt hänge ich gerade in Enkenbach-Alsenborn.

        Ich wünsche Dir viel Spaß.

        Kommentar


        • #5
          Roland, sei vorsichtig. Rolf und ich mussten gestern aufgrund des starken Windes abbrechen. War einfach zu gefährlich im Wald......

          Kommentar

          Adsense 2

          Einklappen
          Lädt...
          X