Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SOMMERTREFFEN 2017 in Hängerschied - Nachlese

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SOMMERTREFFEN 2017 in Hängerschied - Nachlese

    Ich mach mal einen Nachlese Fred auf für die Fotos etc.

    Gruß Black-Bread (geduscht und dekontaminiert)

  • #2
    Danke Marcus!
    Bin auch eben nach Hause gekommen und habe mich dekontaminiert.

    Bitte beachtet das Recht am eigenen Bild.
    Soweit ich weiss, wollen Konrad und Charel-Karl nicht fotografiert werden.
    Bei Fotos von Kindern bitte auch deren Eltern fragen ob sie hier gepostet bzw. ein Link zu einem Album veröffentlicht werden darf.

    Alternativ können wir auch ein Album erstellen, worauf nur Teilnehmer zugriff haben.
    Einfach bescheid sagen.
    Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

    Kommentar


    • #3
      Kinners!
      ICH bin ja sowas von gespannt auf die vielen Berichte und Bilder die ihr von dem Treffen mitgebracht habt ...

      gespannte Grüße
      kahel

      (ich kann immer noch nicht richtig sitzen - wegen den ganzen Pickeln, die ich mir an den Arsch geärgert habe, dass ich nicht mit dabei sein konnte)

      Kommentar


      • #4
        Sodele hier meine Bilder, habe nicht so viel diesmal ...

        Kommentar


        • #5
          Vergleich DD Tarp, green. MC und Coyote/Brown

          Kommentar


          • #6
            Die übliche Völlerei.... und ja, das KOSCHI Brot war unten schwarz (Wollte doch beweisen, das ich meinen Namen zu recht habe)... ich lass das dann mal zukünftig und verlagere auf die 2 Topf Methode...

            Kommentar


            • Mittagsfrost
              Mittagsfrost kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ach, die Farbe ... Sind doch nur Äußerlichkeiten. Was zählt, sind die inneren Werte. Und die waren lecker!

            • Black-Bread
              Black-Bread kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Du warst ja auch brav, deshalb durftest du ja auch knabbern ... :-)

          • #7
            Schauen, begrabbeln, Anregung holen...

            Kommentar


            • #8
              No comment ...

              Kommentar


              • #9
                Sommertreffen LOST & FOUND

                Es wird vermisst:

                1 Moskitonetz Sea to Summit schwarz


                Es wurde gefunden:

                1 "Fancy Feest Stove" XL
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5074 (800x533).jpg
Ansichten: 1
Größe: 273,0 KB
ID: 33441
                Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

                Kommentar


                • #10
                  xuanxang hat ein Moskitonetz im Wald gefunden, keine Ahnung, ob es das gesuchte ist.

                  Falls der Brenner als Kapillarschicht ein Drahtgeflecht hat, ist er möglicherweise von mir. Da ich genug davon habe, darf er behalten, verschenkt, verkauft oder auch weggeworfen werden.
                  Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

                  Kommentar


                  • xuanxang
                    xuanxang kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Und wie waere es , wenn wir ermitteln, um was es sich fuer eine Haengematte handelt, die Gemeinschaft fragt wer so ein Model besitzt und den nach den Massen des Moskitonetzes zum nach Naehen bittet? Nach meiner Erinnerung hatte das Teil keinen Reissverschluss und nur eine Aufhaengung, weswegen ich es ja auch eigentlich als Netz fuer ein Zelt hielt.
                    Ich selbst bin Wochentags nicht zu Hause und somit nicht in der Lage diesen Dienst kurzfristik zu leisten, wieviel Netz ich zu Hause habe weiss ich auch nicht, wenn ich Netzmaterial heute noch bestelle, koennte mit etwas Glueck die Sending noch bis zum Samstag in meinem, oder einen anderen Briefkasten liegen.
                    Meine Naehte wuerden aussehen, als waeren sie von mir genaeht, aber keiner soll hier von diesen boesen Ungeziefer aufgefressen werden.
                    Zuletzt geändert von xuanxang; 10.07.2017, 11:35.

                  • Bernd Odenwald
                    Bernd Odenwald kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Mittlerweile sind 5 1/2 Wochen vergangen.
                    David müsste längst wieder zurück sein.
                    Das Mückennetz wird dringend benötigt.
                    Ich brauche jetzt den Foren Namen von "David".

                  • barfuß
                    barfuß kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ist David der junge Mann aus Mauritius? Der war doch viel mit Charel zusammen. Vielleicht kriegst du über den was raus....

                • #11
                  Hier ein paar Bilder von mir.
                  Leider nur mit einem Handy gemacht.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20170614_201310 (800x450).jpg
Ansichten: 1
Größe: 374,4 KB
ID: 33450

                  Angelieferte Alu Traversen vor dem Aufbau.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20170615_213229 (800x450).jpg
Ansichten: 1
Größe: 307,9 KB
ID: 33451

                  The Hang-Square in Action.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20170616_195349 (800x450).jpg
Ansichten: 1
Größe: 379,3 KB
ID: 33452

                  aus einem anderen Blickwinkel

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20170618_181714 (800x450).jpg
Ansichten: 1
Größe: 287,2 KB
ID: 33453

                  Sonntag Abend. Alle sind abgereist. Alles ist aufgeräumt und sauber. Reste-Essen ist angesagt.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20170618_194701 (800x450).jpg
Ansichten: 1
Größe: 286,0 KB
ID: 33454

                  mein flohverseuchter Freund bevor er nachts die Mülltüte geplündert hat.
                  Und ja, es war noch Holz übrig obwohl wir ab Donnerstag Mittag Feuer hatten.
                  Es war ja tagsüber recht warm und wir hatten oft nur Abends das Feuer auf großer Flamme.
                  Ich fand das Holz dieses mal recht minderwertig. Da schaue ich mal nach einer Alternative fürs nächste Treffen.
                  Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

                  Kommentar


                  • #12
                    Am nächsten Morgen, ich hatte gerade nackt geduscht und baute meine Hängematte im Wald ab,
                    kam eine Schallmauer langsam näher.
                    Ich hörte sie schon lange vorher.
                    Eine Kindergarten Gruppe kam angerollt und besetzte den Platz.
                    Sie haben heute Wald Tag erklärte die Erzieherin.

                    Da ich warten musste bis die Traversen abgeholt werden, konnte ich nicht flüchten.
                    Nach gefühlten tausend Fragen, wer bistn Du, wohnst Du hier, was machst Du da, kam endlich der Lieferant des Gerüstes.
                    Tätowiert überall, Gummidichtungen im Ohr, gepierced und supernett.
                    Die Kindergartengruppe ging dann überraschend.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20170619_100515 (800x450).jpg
Ansichten: 1
Größe: 385,0 KB
ID: 33456


                    Da hätte Kahel sicher Freude daran gehabt, den Kindern einen RICHTIGEN Waldtag zu verschaffen.
                    Steine im Bach herum werfen und mitgebrachtes Essen zu futtern war dann deren Wald Tag.

                    Weitere Bilder habe ich keine gemacht. Ich kam zu nix.

                    Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

                    Kommentar


                    • Black-Bread
                      Black-Bread kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Denen hätten wir mal einen richtigen Waldtag verpasst....

                    • echinotrix
                      echinotrix kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Lustig! Die Marlene hatte am Montag auch Waldtag im Kindergarten. War die da mit dabei?

                  • #13
                    Hier noch meine Fotos ohne erkennbare Personen drauf. Hab nur ganz wenig fotografiert, mit den zwei Kindern bin ich nur selten dazu gekommen.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: edit_170615_2256_DSC04026.JPG
Ansichten: 2
Größe: 179,9 KB
ID: 33464Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: edit_170615_2256_DSC04028.JPG
Ansichten: 2
Größe: 225,3 KB
ID: 33465Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: edit_170615_2251_DSC04020.JPG
Ansichten: 1
Größe: 184,0 KB
ID: 33466Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: edit_170615_1914_DSC04015.JPG
Ansichten: 1
Größe: 212,6 KB
ID: 33467

                    Kommentar


                    • #14
                      Paket 2:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: edit_170615_2256_DSC04030.JPG
Ansichten: 1
Größe: 239,4 KB
ID: 33469Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: edit_170616_1459_DSC_3530.JPG
Ansichten: 1
Größe: 469,7 KB
ID: 33470Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: edit_170617_1005_DSC_3534.JPG
Ansichten: 1
Größe: 413,8 KB
ID: 33471Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: edit_170616_1047_DSC_3527.JPG
Ansichten: 1
Größe: 568,2 KB
ID: 33472

                      Kommentar


                      • #15
                        Was hat denn dieser Kollege angestellt das er dafür geköpft wurde? Hat er gar im Zelt geschlafen?

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Untitled.jpg
Ansichten: 1
Größe: 181,1 KB
ID: 33478

                        Kommentar


                        • Bernd Odenwald
                          Bernd Odenwald kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Zitat von Bernd Odenwald Beitrag anzeigen

                          Bitte beachtet das Recht am eigenen Bild.
                          Soweit ich weiss, wollen Konrad und Charel-Karl nicht fotografiert werden.
                          Die Eltern dieses Kindes wollen nicht dass es fotografiert wird.
                      Lädt...
                      X