Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Login

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit dem Login

    Hallo liebe Gemeinde!
    Habe die letzten Tage immer wieder Probleme. Ich klappe das Login auf und kann mein Passwort nicht oder nur teilweise eingeben. Es folgt: System error has occured. Selbst, wenn ich es einmal geschafft hatte Benutzernamen UND Passwort einzugeben. Neu laden der Seite nutzt auch nix.
    Wollte eben gerade schon fast aufgeben. Kennt jemand die Lösung?

  • #2
    Leider nein. Das System spinnt hin und wieder mal. Abwarten und Tee trinken in die Hängematte legen hilft meist.
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

    Kommentar


    • #3
      Wenn du meist von einem Gerät aus auf das Forum zugreifst, hilft es einen Haken bei "Daten merken?" zu setzen. Wenn du es geschafft hast dich einzuloggen, bleibst du es bis du die Cookies löschst. Dann brauchst du dich nicht so häufig mit dem Problem-System herum ärgern.

      Kommentar


      • kris_kross
        kris_kross kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Habe einen Weg drumrum gefunden. Hatte es so gemacht, wie du gesagt hast. Dennoch kam bei jedem neuen Aufruf der Seite "Login/Registrieren". Sieht so aus, als wäre ich dennoch angemeldet. Klicke ich einen Link im Forum an, erscheint plötzlich mein Symbol oben, ich also angemeldet. Startseite will das nicht akzeptieren... Stranger things

    • #4
      Ich kenne das Problem auch. Ebenso die "Lösung". Erschwerend kommt selten mal noch dazu, dass ich jede Taste mehrmals drücken muss, bis das Zeichen erscheint. Das passiert zum Glück nur ganz selten.

      Kommentar

      Lädt...
      X