Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung als SPAM Lösch Moderator

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewerbung als SPAM Lösch Moderator

    Es wird scheinbar immer mehr mit dem Spam und einen richtigen Schutz vor Fake Acounts hat die FS leider nicht.

    Ich bin den ganzen Tag online da ich eh ständig am PC arbeite.

    Daher bewerbe ich mich hiermit um den Posten als Spam Lösch Moderator.

    Eine reine Lösch Funktion bei meinem Benutzer Acount wäre absolut ausreichend.

    Verschieben, moderieren, schlichten etc muss und will ich gar nicht.

    Nur auf den Button löschen klicken sobald wieder jemand spamt.
    Also deutlich spamt. Wie heute.

    Wenn sich jemand anmeldet und ganz fadenscheinig fragt, ob wir das und das Produkt schon kennen, dann sollte das ein richtiger Mod machen.

    Also, wer ist dagegen?

    Keiner?

    Gut.
    Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

  • #2
    Kein Einspruch von meiner Seite.

    Kommentar


    • #3
      Das wäre sehr hilfreich, vielen Dank. Mein Eindruck ist, dass zurzeit die Spam-Einträge fast im Stundentakt kommen.

      Kommentar


      • #4
        Fänd ich auch okay wenn der Bernd das dürfte.

        Allerdings müssen wir, wenn das so weiter geht, eine andere Lösung finden - wenn man sich anschaut, wie die Spam-Nachrichten in den letzten Stunden zugenommen haben. Vielleicht doch ein anderes Registrierungssystem?

        Kommentar


        • #5
          Ich will ja nix sagen, aber es wird immer mehr.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_2915.jpg
Ansichten: 1
Größe: 195,9 KB
ID: 27344
          Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

          Kommentar


          • #6
            Ja, von "stündlich" ist keine Rede mehr!

            Allerdings auch sehr interessante Links dabei, hab schon einiges bestellt. Kann ich nur jedem empfehlen, sehr günstige Preise.

            Kommentar


            • Waldläufer70
              Waldläufer70 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich bestelle aufgrund von Spam nichts. Spam darf sich für Spammer nicht ausbezahlen.

            • echinotrix
              echinotrix kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Um Gottes Willen, das war natürlich nicht ernst gemeint. Ich hab natürlich nichts bestellt.

            • Waldläufer70
              Waldläufer70 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ups, habe dein zwinkerndes Smiley überlesen. Hat mich auch irgendwie gewundert...

          • #7
            Kann sich erstmal bitte ein Admin erbarmen und die Neuregistrierungen bitte endlich deaktivieren...

            Kommentar


            • Bernd Odenwald
              Bernd Odenwald kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Die arbeiten alle. Haben normale Jobs.

            • Leedrag
              Leedrag kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Es war auch mehr ein Hilferuf, als eine Kritik...

            • DL1JPH
              DL1JPH kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Passt schon. Ist richtig angekommen... Ich habe jetzt mal ca. 300 Accounts deaktiviert, die wohl ziemlich sicher Spammer sind. Ich hoffe, das hilft.

          • #8
            Ich habe die Situation soweit mal gestoppt. Details in einem eigenen Thread => http://www.haengemattenforum.de/foru...4nkt#post27408

            PS Bernd Odenwald: Schreib' mal Schakalaka an. Die Mailadresse ist im Impressum. Wenn er nichts dagegen hat und hier kein großer Protest kommt schau' ich gerne, wie ich dich als Mod eingestellt bekomme.

            Kommentar


            • barfuß
              barfuß kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich fände es gut, wenn bei der Flut an "Mist" die Arbeit des Löschens nicht nur an einer oder zwei Personen hängen bliebe, sondern mehrere mithelfen. Vorallem, wenn sie sich freiwillig dazu bereit erklären.

          • #9
            Morgeeeeen :-)

            Hmmmmm, ist es möglich, dass meine Kommentare weg sind. Ich find zB meine Vorstellung nicht mehr?

            Mein Account geht auf alle Fälle noch

            Kommentar


            • Waldläufer70
              Waldläufer70 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich finde deine Vorstellung leider auch nicht mehr. Hoffentlich lässt sie sich wiederherstellen.

          • #10
            Tatsächlich... meine Beitragscounter stehr jetzt "1" ????

            Kommentar


            • #11
              Hm... Das ist doch sehr seltsam... Ich hatte nur einen Teil des Spams von deiner Pinwand gelöscht, aber die Posts sind scheinbar mit weg (?). Ich muss mal schauen, ob ich sie wieder finde, aber vor heute Abend wird das wohl nichts.

              Kommentar


              • #12
                Danke

                Kommentar


                • #13
                  wäre auch schade wenn es weg ist, weil Michael (Waldläufer 70) interessante Tipps für den Vogesenkamm-Weg auf meine Vorstellung gepostet hatte

                  Kommentar


                  • Frank
                    Frank kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Vielen Dank Michael, dass Du nochmal alles Relevante zusammen gefasst hast :-)

                  • Waldläufer70
                    Waldläufer70 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Gerne. Ich denke, du hast bemerkt, dass ich ziemlich begeistert vom Jura bin: Nicht so spektakulär wie die Alpen, bietet dieses Gebirge und das Hochplateau dahinter viel Abwechslung fürs Auge - etwas Wildromantisches und doch auch immer wieder Liebliches. Falls ihr noch ein paar Worte Französisch könnt, wäre das durchaus von Vorteil: Ab Frinvillier verläuft der Jurahöhenweg durch die französischsprachige Schweiz. Auf dem Chasseral relativiert sich das etwas, doch danach (und somit auch ab Noiraigue) ist Französisch die Hauptsprache. Man kommt aber mit Deutsch sicher durch, wenn man eher langsam spricht und zur Not Hände und Füsse nutzt. Nehmt euch in Vallorbe unbedingt Zeit für die Grottes de Vallorbe: schöne Tropfsteinhöhle mit unterirdischem Fluss. Sie liegt etwas abseits des Weges von Vallorbe talaufwärts.

                    https://map.geo.admin.ch/?topic=ech&...osshair=marker
                    Zuletzt geändert von Waldläufer70; 19.01.2017, 14:28.

                  • Frank
                    Frank kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    so toll. Ich kann es gar nicht oft genug sagen: Vielen Dank.
                    Das ist auch ein Grund warum wir (meine Frau und ich) sehr gern im Jura und im Waadtland unterwegs sind: wir sind frankophil und nutzen gerne jede Gelegenheit Französisch zu reden.
                    Letztes Jahr bin ich den 7'er Veloweg (Jura-Route) von Basel nach Nyon gefahren (http://www.veloland.ch/de/routen/route-07.html); es war so schön :-)
                    Viele Grüsse aus dem kalten Basel, Frank

                • #14
                  Ich wars net.
                  Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

                  Kommentar


                  • #15
                    Au mann, an den Jura-Höhenweg denken, und was anderes schreiben. Ich brauche Urlaub... nein, eine Nacht in einer HM 😜😜👍👍

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X