Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begrenzung auf maximal fünf Bilder / Bilder einbinden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Begrenzung auf maximal fünf Bilder / Bilder einbinden

    Also diese Begrenzung auf fünf Bilder ist irgendwie nicht der Bringer

    Ich behelfe mir momentan damit, meinen Beitrag in mehrere Beiträge aufzusplitten.

    Ebenfalls etwas kurios ist, dass man bei der Eingabe nur DREI hochgeladene Bilder sieht, die restlichen zwei nur im Editier-Modus.

    Ich glaube, die Forensoftware ist noch nicht so ausgereift


    Das Baumkind

  • #2
    Lieber Zoidberg, gibt es Neuigkeiten dazu?
    Zuletzt geändert von dendronaut; 18.05.2015, 12:39.
    Bridge-Hammocks und Dutchware-Gear gab es hier:
    http://dendronaut-haengematten.de

    Kommentar


    • #3
      Sollte es wirklich so einfach sein? Defaultwert von 5 auf 5+x erhöhen?:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vbulletin.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,5 KB
ID: 7521

      Kommentar


      • #4
        Und, Hängematz, hast du's ausprobiert?
        Bridge-Hammocks und Dutchware-Gear gab es hier:
        http://dendronaut-haengematten.de

        Kommentar


        • #5
          Hallo dendronaut , würde ich gerne, kann ich aber nicht. Das sind Parameter, die nur jemand mit Admin-Rechte ändern kann, so wie Schakalaka oder Zoidberg.

          Kommentar


          • Schakalaka
            Schakalaka kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Unser guter DL1JPH ist auch Admin Zoidberg ist nicht mehr dabei und ich bin gerade nicht verfügbar.
            Grüße
            Steffen

          • Schakalaka
            Schakalaka kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich kann dir aber versichern, dass wir die Begrenzung längst rausgenommen haben und das Forum es irgendwie nicht akzeptiert. Bei mir als Admin hat es funktioniert. Ich kann 40 Bilder hochladen. Beim normalen User will er nicht.

            Ladet Ihr die Bilder über das Kamerasymbol oder über das Anhangssymbol hoch?

        • #6
          Aaaah, ich dachte, DL1JPH sei "nur" Moderator. Der Aufstieg ist mir irgendwie entgangen. Aber um so besser, er ist ja auch vom Fach.

          Also ich für meinen Teil nutze nur noch die Funktion "Anhänge hochladen". Da war am Wochenende nach 5 Stück Schluss.

          Muss man das Forum evtl. mal durchstarten, dass es wieder seinem Herrn und Gebieter gehorcht?

          Manchmal hilft ja auch in der Feinelektronik der Einsatz von roher Gewalt. *fg*

          Kommentar


          • #7
            Bitte den Gummihammer verwenden, der hinterlässt weniger deutliche Spuren...

            Kommentar


            • #8
              Hallo,

              oder so.

              Gruss
              Konrad

               

              Kommentar


              • #9
                DL1JPH
                um mal hier wieder die Gedächtnisstütze zu Aktiviren.

                Es ist schon recht Mühsam anzuerkennen warum nur fünf Bilder (und hier ist es egal in welcher Form) in einem Beitrag einzubinden.
                Gerade ich, der gerne zu dem geschriebenen Text entsprechende Bilder zeigt ist es mehr als Ärgerlich ... siehe die Nachleese vom Ostertreffen in Mengerschied.
                UND - macht einfach keinen Spaß!!!

                BITTE - lieben Admin! Mach was! - So, dass endlich mehr Bilder eingebunden werden können.

                lieben Gruß
                kahel

                Kommentar


                • DL1JPH
                  DL1JPH kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Laut den Foren-Einstellungen sollte es kein Limit auf die Anzahl der Bilder geben. Die Aussagen von Schakalaka weiter oben gelten immer noch. Es funktioniert leider trotzdem nicht... Ein Workaround ist, die Bilder an anderer Stelle hochzuladen und dann per Link einzubinden.

              • #10
                Ich hatte irgendwo schon mal geschrieben das ich meine Bilder bei abload verkleinere, dann gehen auch mehr Bilder.
                Gruß Rolf

                Kommentar


                • DL1JPH
                  DL1JPH kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das ist genau der Workaround... Wie gesagt, nicht schön, aber tut.

              • #11
                Schade!
                ... dass ich ich erst einen "externen Dienst" bemühen muss um Euch möglichst viele erklärende Bilder in einem Thread zeigen zu können.

                Gruß
                kahel

                Kommentar


                • DL1JPH
                  DL1JPH kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Allerdings... Ich find's auch nicht gut. Das Forum auf eine OSS-Lösung (die sind meistens robuster, wenn auch weniger 'schön', als kommerzielle Lösungen) zu portieren wird leider aber auch nicht ohne Verluste gehen.

              • #12
                Es können jetzt mehr als 5 Anhänge hochgeladen werden.

                Kommentar

                Adsense 2

                Einklappen
                Lädt...
                X