Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiträge automatisch als gelesen setzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beiträge automatisch als gelesen setzen

    Wenn ich in eine Beitragsbenachrichtigung reinklicke und mir die Änderung ansehe, dann möchte ich, dass die Benachrichtigung verschwindet.

  • #2
    jau, das wäre auch toll.

    Kommentar


    • #3
      Fände ich auch gut. Kann man das einrichten?
      Bridge-Hammocks und Dutchware-Gear gab es hier:
      http://dendronaut-haengematten.de

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        man ja - Du nicht.
        Das ist eine Systemweit übergreifende Einstellung die erst mal in der Forensoftware implementiert werden muss.

    • #4
      Das muss Schakalaka oder Zoidberg machen...

      Kommentar


    • #5
      Habt doch 'mal etwas Verständnis für uns Admins - Manche Sachen dauern halt, vor Allem wenn man sich erstmal durch ein paar tausend Seiten qualitativ fragwürdiger Dokumentation zu einem System mit hoffnungslos unübersichtlicher Konfiguration kämpfen muss...

      Kommentar


      • Mittagsfrost
        Mittagsfrost kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nix da. Schakalaka ist schuld. Er schwingt die Peitsche zu langsam. Schneller, schneller! :-D

    • #6
      Zitat von Schakalaka Beitrag anzeigen
      Wenn ich in eine Beitragsbenachrichtigung reinklicke und mir die Änderung ansehe, dann möchte ich, dass die Benachrichtigung verschwindet.
      Gibt es dazu schon Neuigkeiten?
      Bridge-Hammocks und Dutchware-Gear gab es hier:
      http://dendronaut-haengematten.de

      Kommentar


      • #7
        Ok, einer von beiden wird sich melden, sobald wieder Luft da ist. Also: Gang zurück
        Bridge-Hammocks und Dutchware-Gear gab es hier:
        http://dendronaut-haengematten.de

        Kommentar


        • Schakalaka
          Schakalaka kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nein, schreibt weiter alles auf. Wir setzen uns sobald wir wieder können ran. Gang vorwärts Geht gerade bei uns wirklich nicht. Seh nicht mal meine Kinder im wachen Zustand Beeilen uns aber. (Hoffe 1-3 Wochen ist der Spuck vorbei -> versprechen möchte ich nichts)

      • #8
        Hallo,
        wäre hier einer mal so nett und könnte ein Screenshot davon machen was genau gemeint ist?

        Kommentar


        • #9
          Das funktioniert jetzt wie gewollt.
          Aber ICH habe oft zweisprachige Benachrichtigungen drin.
          Zu einem Kommentar eines Beitrages, die Benachrichtigung einmal in Englisch und darunter in Deutsch.
          Klicke ich eine davon an, gelange zum Beitrag, lese, gehe im Browser zurück, sind beide weg.
          Weg ist ja super, aber zwei Benachrichtigungen in D und E sind doof.

          Ist aber nix tragisches.
          Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

          Kommentar

          Adsense 2

          Einklappen
          Lädt...
          X