Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Test

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: _1120240.JPG Ansichten: 1 Größe: 4,7 KB ID: 41212

    's nur 'n Testbild

    Es wird immer wieder darauf hingewiesen das die Bilder auch mit der Foreneigenen software eingebunden werden können.
    Das oben ist, egal welch Grüße ich anklicke, das resultat. Schade für die Zeitverschwendung, da nehme ich doch gleich wieder mein altbewährtes abload, wenn ich doch sowieso die Größe der Fotos verändern muß.

    http://abload.de/image.php?img=_1120240bmyjc.jpg][/url]

    Bei mir kommt auch keine lästige Werbung, wie das letzt jemand behauptet hat.
    Zuletzt geändert von xuanxang; 25.11.2017, 09:27.
    Gruß Rolf

  • #2
    Rolf, wenn man das Foto richtig einbindet, dann geht das auch. Wichtig ist, gegebenenfalls die Pixelanzahl vorher zu reduzieren. Dein Abloadbild wird bei mir jedenfalls häßlich dargestellt, vor und nach dem Bild erscheinen Codeschnipsel.
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

    Kommentar


    • #3
      Das ist doch jetzt nix Neues Rolf.
      Das Problem besteht von Anfang der Zeit. Seit dem Urknall.
      Mein werter Forenkollege Mittagsfrost hat eine tolle Anleitung gebastelt, wie man Bilder richtig einbindet.
      Die ist nun auch schon seit ein paar Monaten in seiner Signatur verlinkt.
      Das Problem bei den externen Bildhostern ist halt, dass sie irgendwann nicht mehr funktionieren.
      Da ändert sich was am Link oder die Kiste ist pleite.
      Dann haben wir ganz tolle Beiträge, eigentlich, voll mit Platzhaltern für Bilder die nicht geladen werden können.
      Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

      Kommentar


      • #4
        Ich gehe nun Punkt für Punkt deiner Anweisung nach, die in deiner Unterschrift zu finden ist, das Resultat:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _1120240.JPG
Ansichten: 5
Größe: 4,7 KB
ID: 41221
        klein
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _1120240.JPG
Ansichten: 5
Größe: 4,7 KB
ID: 41222
        mittel
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _1120240.JPG
Ansichten: 5
Größe: 4,7 KB
ID: 41223

        groß
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _1120240.JPG
Ansichten: 5
Größe: 4,7 KB
ID: 41224

        Vollbild

        die Schnippsel von abload kann ich, wenn ich dran denke, entfernen








        Um die Pixelanzahl zu reduzieren, muss ich einen Umwandler beauftragen, mit der Forensoftware scheint das nicht möglich zu sein, aber dann kann ich doch gleich diesen benutzen, wie ich z.B. den abload nutze, das ist doch dann sogar einfacher, schneller und zusätzlich habe ich dort einen Ordner, wo ich die Bilder lagern und bei bedarf abrufen kann. Also im Prinzip ist mir das vollkommen gleichgüktig, wer wie seine Bilder hier rein stellt, Ich will hier auch keine Werbung für irgend was machen, ich habe halt nur schon des öffteren versucht den Grund zu erforschen, es anders zu machen, als wie ich es gewohnt bin und wollte dies hier mal kund tun.
        Gruß Rolf

        Kommentar


        • xuanxang
          xuanxang kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wenn Mister Abload dann pleite macht, wäre das natürlich blöd, das leuchtet sogar mir ein.
          Zuletzt geändert von xuanxang; 25.11.2017, 13:46.

      • #5
        Um meine Fotos zu verkleinern nehme ich den "Fotosizer". Damit geht es sehr einfach und ich kann sie dann mit der Forensoftware einfach hochladen

        Kommentar

        Adsense 2

        Einklappen
        Lädt...
        X