Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hängemattenpark

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hängemattenpark

    Diesen Artikel habe ich gerade beim Rumsurfen gefunden:
    https://www.wildschoenau.com/de/regi...n-park_az_5267
    Das wäre doch etwas, was z.B. Städte in ihren Parks anbieten könnten. Bei uns im Schloßpark gibt es zwar viele Bäume, aber erstaunlich wenige sind in einem hängemattentauglichen Abstand.
    Außerdem könnte man dann bei nicht so sommerlichen Temperaturen schön in der Sonne liegen und nicht nur im Schatten.
    Aber auch sonst an schönen Aussichtspukten wäre sowas gar nicht schlecht.

  • #2
    An schönen Plätzen mit toller Aussicht und der Option dort auch zu nächtigen wäre natürlich super. Auch auf Campingplätzen wäre es klasse da ja nicht immer der passende Baumbestand vorhanden ist.
    Never without my Hammock!

    Kommentar


    • #3
      Richtig tolle Sache. Bitte mehr davon, in meiner Nähe. ;-)

      Kommentar


      • #4
        Solche Gestelle würde ich mir auf jedem Campingplatz wünschen!

        In Mengerschied wäre so etwas auch toll, für Demozwecke.

        Ansonsten fand ich ja auch das Flederhaus toll. Ausprobieren konnte ich es leider nicht, denn als ich in Wien war, war es war schon wieder abgebaut. Dabei könnte jede Stadt ein - ach was, viele Flederhäuser gebrauchen!

        Kommentar

        Adsense 2

        Einklappen
        Lädt...
        X