Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Koordinaten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Baumkind,50.765630, 6.949400
    Zuletzt geändert von Baumkind; 20.04.2017, 23:51. Grund: Gewünschtes Format...

Kommentar

Fjr 47.399453, 10.918470

Kommentar

Biker61, 51.686670, 7.352629

Kommentar

Sorry, die letzten vier Einträge sind mir irgendwie entgangen. Hab die Karte mal wieder aktualisiert.

Kommentar

FarmerBoy: 49.774749, 7.687813
            Gruß, Gereon

Kommentar

Hier fehlen aber noch einige. Kann doch nicht sein das ich der Nördlichste bin.
              Isch habe gar kein Zelt

Kommentar

Ja, hier fehlt noch einiges. Mag nicht noch jemand seinen Standort preisgeben? Ich mag doch die Punkte auf der Karte so gern - je mehr, desto schöner.

Kommentar

Morti75

50.147636, 8.068447

Kommentar

Furbrain

52.552335, 13.430539
                  Innere Betrachtungen anzustellen ist viel interessanter als Fernsehen, und es ist eine Schande, daß nicht mehr Menschen darauf umschalten. (Robert M. Pirsig: "Zen und die Kunst ein Motorrad zu Warten")

Kommentar

Morti75 , Furbrain : ihr seid mit drin. Und schon ist Dios Mios nicht mehr der Nördlichste.

Kommentar

• Furbrain
                      Furbrain kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Nee, ne? Das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass man in Berlin der nördlichste Hänger Deutschlands sein soll. Ich habe auch schon mal auf Rügen abgehangen, da gibt es auch Wald! Zugegeben, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein sind - was Wald angeht - rein quantitativ etwas im Nachteil, aber trotzdem ... Wo sind die norddeutschen Hänger??! Los, zeigt euch! Der Osten ist auch noch gnadenlos unterrepräsentiert (Props an @Mittagsfrost) LG, Furbrain

Schade, ich sehe gerade, dass die Umlaute und Sonderzeichen der Nutzernamen auf der Karte leider nicht mehr korrekt angezeigt werden.

Da lässt sich vermutlich nicht viel machen, oder? Naja, ist ja nicht weiter schlimm.
                    Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

Kommentar

Oh ja, das ist ärgerlich. War bis vor Kurzem nicht so, wenn ich mich recht erinnere. Keine Ahnung, woran das liegt. Die Webserverkonfiguration hab ich nicht geändert. Als Workaround hab ich mal die Umlaute und Sonderzeichen durch reguläre Buchstaben ersetzt. Nicht wirklich befriedigend, aber wenigstens schaut's nicht gar so wild aus.

Kommentar

• Waldläufer70
                        Waldläufer70 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Vielen Dank. Das ist das Ärgerliche im Internet. Da gibt es dermassen viele Standards, da ändert immer wieder mal ein Detail... und hat dann ungeahnte Folgen, die (oft im englischsprachigen Raum) gar niemand bemerkt.

• Mittagsfrost
                        Mittagsfrost kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Na ja, eigentlich sollten mit UTF-8 solche Probleme der Vergangenheit angehören. Aber wie schon gesagt: die Amis scheren sich oft einen Dreck drum, weil die Standard-Latein-Buchstaben in allen Kodierungen funktionieren. Daß der Rest der Welt in die Röhre guckt, ist für sie oft zweitrangig.

47.383 8.058
                      besten Dank

Kommentar

MeisterGrimbart 52.187677, 9.341920 (fast)
                        Zuletzt geändert von MeisterGrimbart; 09.08.2017, 23:06.
                        Ich weiß daß ich hing
                        im windigen Baum,
                        neun lange Nächte.
                        --
                        Waldgänger, Süntelhänger

Kommentar

Tiki
                          50.196627, 8.724218

Kommentar

Adsense 2

Einklappen
                          Lädt...