Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaputter Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaputter Thread

    Durchhänger hat es anscheinend geschafft, das Forum kaputt zu machen Ich kann im Thread "Auch neu aus Baden-Württemberg" nichts mehr schreiben. Unterhalb von Post #25 ändert sich auch das Layout. DL1JPH - gibt es eine Möglichkeit das zu reparieren?

  • #2
    Habe soeben in einem Kommentar ebenfalls auch darauf hingewiesen. Habe das so auch noch nie gesehen.
    Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

    Kommentar


    • #3
      Seid mal etwas zurückhaltender was diese Zitat Funktion angeht.
      Zitat des zitierten Zitades.
      Beim Zitades! Das muss doch bei dieser alten Software zu Problemen führen.

      Also ganz normal schreiben und weniger zitieren.
      Zitat Ende.
      Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Bernd Odenwald Beitrag anzeigen
        Seid mal etwas zurückhaltender was diese Zitat Funktion angeht.
        Zitat des zitierten Zitades.
        Beim Zitades! Das muss doch bei dieser alten Software zu Problemen führen.

        Also ganz normal schreiben und weniger zitieren.
        Zitat Ende.
        Das hast du schön gesagt, Bernd Odenwald

        Vielen Dank fürs Reparieren!
        Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

        Kommentar


        • #5
          Hm, normalerweise werden nur die aktuellen Texte zitiert, wenn man auf "Zitat" klickt. Ich benutze die Funktion schon lang, weil es die Threads meist verständlicher macht (und ich die Kommentarfunktion immer noch nervig finde), und bisher ist sowas noch nicht passiert. Da muss noch etwas anderes passiert sein.

          Kommentar


          • #6
            Ich hab nix repariert und Jan wird da sicher noch was mit technischen Hintergrund zu sagen.
            Aber das war eben das, was mir aufgefallen ist.
            Hatte hier noch nie so einen Thread in dem so viel zitiert wurde.
            Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Waldläufer70 Beitrag anzeigen
              Vielen Dank fürs Reparieren!
              Ist der Thread repariert? Bei mir sieht er immer noch genauso aus, und ich kann nicht antworten weil das Antwortfeld nicht mehr sichtbar ist.

              Kommentar


              • Waldläufer70
                Waldläufer70 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nein, geht ja gar nicht. War ein "Fehlalarm". Ist immer noch gleich schlimm. Aber Onkel Jan wird das sicher hinbekommen. Nur Geduld.

            • #8
              Dann scheinst Du auch was damit zu tun zu haben.
              Du hast das Internet kaputt gemacht.
              Ich kann antworten und schreiben.

              Setzt euch jetzt mal alle brav an eure Nähmaschinen und wartet bis der Onkel Jan das Internet wieder repariert hat.
              Zuletzt geändert von Bernd Odenwald; 09.09.2017, 19:37.
              Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

              Kommentar


              • #9
                Vielleicht sollten wir das restliche Geld vom Sommertreffen in ein neues Forum investieren

                Kommentar


                • #10
                  Den Gedanken hatte ich auch schonmal.
                  Schade dass der Forenvater nicht konnte beim Sommertreffen. Kinder waren krank.
                  Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

                  Kommentar


                  • #11
                    Zitat von TreeGirl Beitrag anzeigen
                    Hm, normalerweise werden nur die aktuellen Texte zitiert, wenn man auf "Zitat" klickt. Ich benutze die Funktion schon lang, weil es die Threads meist verständlicher macht (und ich die Kommentarfunktion immer noch nervig finde), und bisher ist sowas noch nicht passiert. Da muss noch etwas anderes passiert sein.
                    Die Schwierigkeit ist halt, wenn man die Zitate aufteilt. Dann muss man (naja, ich mach das vielleicht aus Unwissenheit so) den Code für den Zitatbeginn und das Zitatende fleissig rumkopieren. Da kann schon mal ein Fehler passieren. Ist mir auch schon passiert. Zum Glück habe ich dabei noch nie das Internet kaputt gemacht!
                    Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

                    Kommentar


                    • #12
                      Au weia !!! Jetzt habe ich auch noch das Internet kaputt gemacht. Das ist auch eine Leistung!
                      Das muß mensch auch erst mal hinbekommen.

                      Nein. Also mal im Ernst. Ich habe die Vermutung, dass ich beim Zitatsetzen beim Bereich "irre Baumabstände" einen Tag entweder davor am Anfang oder danach am Ende vergessen oder falsch gesetzt habe.

                      Hat der Forenvater eine Zugriffsmöglichkeit auf den Quelltext?

                      Dann könnte er an dieser Stelle das Problem korrigieren. Auch dafür hatte ich den Beitrag nochmal komplett kopiert, weil mir nicht klar war, wie der Beitrag im Forum angekommen ist.
                      Ich selber komme über Bearbeiten leider nicht mehr dran.

                      Mit der Anzahl der Zitate kann dies eigendlich nichts zu tun haben, obwohl es zugegebenermaßen schon recht viele waren.
                      War dies wirklich so aussergewöhnlich in diesem Forum?

                      Welche weiteren Probleme in diesem thread entstanden sind und warum, also die "Blockade" beim Posten, kann ich nicht nachvollziehen. Dafür müsste es eigendlich eine andere Ursache geben.

                      Funktioniert es denn mittlerweile wieder?
                      Bei mir hat es geklappt, einen Beitrag zu posten. Aus Versehen habe ich ihn zweimal gepostet, es ging auf die nächste Seite und ich hatte geglaubt, bei mir hätte es nun auch nicht geklappt.

                      Was kann ich tun?

                      Kommentar


                      • #13
                        Ach Leute, euch kann man auch wirklich nicht alleine lassen... Da ist man mal ein paar Tage im Urlaub und schon zerlegt jemand das halbe Forum​​​​.

                        Ich schau' mal, ob ich das wieder hingebogen bekomme, sonst muss unser Forenvater dran.

                        Kommentar


                        • #14
                          Der Faden ging eh ins OT und war eigentlich ein reiner Vorstellungsfaden.
                          Da wäre es eh an der Zeit gewesen, das Nebenthema abzukoppeln und darauf hinzuweisen beim Thema zu bleiben oder einen zweiten kostenlosen Faden aufzumachen.
                          Falls Du da an der Option stehst, löschen oder teilen @Jan
                          Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

                          Kommentar


                          • #15
                            Hm, nicht mal das geht... Da ist irgendwas ganz ordentlich an die Wand gefahren. Ich kann die betroffenen Posts nicht mehr auswählen, damit ist auch bearbeiten bzw. löschen nicht mehr möglich. Sorry. Da kommt man nur noch über die Datenbank dran, auf die auch ich keinen Zugriff habe.

                            Kommentar

                            Adsense 2

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X