Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formatierung in übergeordneten Ordnern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Formatierung in übergeordneten Ordnern

Hallo

Woran könnte es liegen, dass die Formatierungen (Links, Zitate, Einbinden von Fotos, etc.) auf übergeordneter Ebene nicht richtig funktionieren? (z.B. hier)

Beim Verfassen des Posts scheint alles zu funktionieren. Nachträglich stellt sich aber heraus, dass das nicht der Fall ist. echinotrix hat sich die gleiche Frage auch schon gestellt.

Gruss
    Michael
    Zuletzt geändert von Waldläufer70; 08.11.2016, 18:28. Grund: diese Rechtschreibfehler immer...
    Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

Die ehrliche (und wenig hilfreiche) Antwort hat sich seit dem letzten Mal, dass die Frage gestellt wurde (schon etwas her) leider nicht geändert... Ich weiß es nicht.

Kommentar

Dann bleibt wohl nur eines: Immer auf der untersten Ebene posten! Würde der verlinkte Thread wohl automatisch korrekt dargestellt, wenn du ihn an einen anderen passenden Ort verschieben würdest? Da müsste natürlich echinotrix auch damit einverstanden sein.

Kommentar

So schaut's aus... Ich meine mich zu erinnern, dass das Layout nach dem Verschieben wieder geht, aber garantieren kann ich das nicht.

Kommentar

Ich hab nichts gegen verschieben. Quelltext im Post nervt tierisch, kann man die schönen Bildchen von Waldläufer70 gar nicht mehr richtig genießen.

Kommentar

Um diesen Thread ginge es dann wohl auch.

Kommentar

So ist es. echinotrix, da beide Threads von dir sind darfst du gerne Wünsche bzgl. des Ziels äußern...

Kommentar

Keine Wünsche. Passt ja nirgends so richtig. Mach einfach irgendwohin, Jan. Danke.

Kommentar

Die Winterschuhe würden vielleicht zu "sonstige Ausrüstung" passen. Und für die Wintertour in den Vogesen könnte man unter Outdoor vielleicht eine neue Rubrik einführen: "Fragen zu Outdoor-Touren". Oder "Fragen zum Thema Outdoor": Da würden dann auch die Winterschuhe wieder hinpassen.

Kommentar

Oder die Rubrik "Reiseberichte" in "Touren" umbenennen. Dann würden da auch Tourvorbereitungen reinpassen.

Kommentar

• Waldläufer70
                    Waldläufer70 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Finde ich eine sehr gute Idee!

Wäre das keine gute Idee, DL1JPH? Man könnte den Thread "Vogesenhauptkamm im Winter" in den angepassten Thread "Touren" verschieben, die "Winterschuhe" allenfalls auch in "sonstige Ausrüstung", falls es bei den "Touren" nicht passt.

Kommentar

Die Idee ist nicht schlecht, nur habe ich noch nicht wirklich 'rausgefunden, wie man Kategorien umbenennt ohne dabei größere Verluste zu verursachen...

Kommentar

Adsense 2

Einklappen
                    Lädt...
                    X