Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formatierung in übergeordneten Ordnern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formatierung in übergeordneten Ordnern

    Hallo

    Woran könnte es liegen, dass die Formatierungen (Links, Zitate, Einbinden von Fotos, etc.) auf übergeordneter Ebene nicht richtig funktionieren? (z.B. hier)

    Beim Verfassen des Posts scheint alles zu funktionieren. Nachträglich stellt sich aber heraus, dass das nicht der Fall ist. echinotrix hat sich die gleiche Frage auch schon gestellt.

    Gruss
    Michael
    Zuletzt geändert von Waldläufer70; 08.11.2016, 18:28. Grund: diese Rechtschreibfehler immer...
    Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

  • #2
    Die ehrliche (und wenig hilfreiche) Antwort hat sich seit dem letzten Mal, dass die Frage gestellt wurde (schon etwas her) leider nicht geändert... Ich weiß es nicht.

    Kommentar


    • #3
      Dann bleibt wohl nur eines: Immer auf der untersten Ebene posten! Würde der verlinkte Thread wohl automatisch korrekt dargestellt, wenn du ihn an einen anderen passenden Ort verschieben würdest? Da müsste natürlich echinotrix auch damit einverstanden sein.
      Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

      Kommentar


      • #4
        So schaut's aus... Ich meine mich zu erinnern, dass das Layout nach dem Verschieben wieder geht, aber garantieren kann ich das nicht.

        Kommentar


        • #5
          Ich hab nichts gegen verschieben. Quelltext im Post nervt tierisch, kann man die schönen Bildchen von Waldläufer70 gar nicht mehr richtig genießen.

          Kommentar


        • #6
          Um diesen Thread ginge es dann wohl auch.
          Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

          Kommentar


          • #7
            So ist es. echinotrix, da beide Threads von dir sind darfst du gerne Wünsche bzgl. des Ziels äußern...

            Kommentar


            • #8
              Keine Wünsche. Passt ja nirgends so richtig. Mach einfach irgendwohin, Jan. Danke.

              Kommentar


              • #9
                Die Winterschuhe würden vielleicht zu "sonstige Ausrüstung" passen. Und für die Wintertour in den Vogesen könnte man unter Outdoor vielleicht eine neue Rubrik einführen: "Fragen zu Outdoor-Touren". Oder "Fragen zum Thema Outdoor": Da würden dann auch die Winterschuhe wieder hinpassen.
                Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

                Kommentar


                • #10
                  Oder die Rubrik "Reiseberichte" in "Touren" umbenennen. Dann würden da auch Tourvorbereitungen reinpassen.

                  Kommentar


                  • Waldläufer70
                    Waldläufer70 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Finde ich eine sehr gute Idee!

                • #11
                  Wäre das keine gute Idee, DL1JPH? Man könnte den Thread "Vogesenhauptkamm im Winter" in den angepassten Thread "Touren" verschieben, die "Winterschuhe" allenfalls auch in "sonstige Ausrüstung", falls es bei den "Touren" nicht passt.
                  Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

                  Kommentar


                  • #12
                    Die Idee ist nicht schlecht, nur habe ich noch nicht wirklich 'rausgefunden, wie man Kategorien umbenennt ohne dabei größere Verluste zu verursachen...

                    Kommentar

                    Adsense 2

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X