Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit div Interaktionen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit div Interaktionen

Ich habe Probleme bei diversen Interaktion bspw. "neue Themen" oder "Als gelesen markieren. Ersterer funktioniert ab und an mal, letzterer gar nicht es ist immer nur folgender Link hinterlegt: http://www.haengemattenforum.de/#
    Ich habe jetzt div. Browser und Foren Styles ausprobiert überall das selbe Problem.

Der "Als gelesen markieren"-Link macht schon Sinn... Bei mir (FF 48, Linux) sowie auf dem Smartphone (Chrome, Android 6) geht alles.

Kommentar

*forumdisplay.php?do=markread&markreadhash={..}

Sollte der link bei vBulletin nicht so aussehen?

Kommentar

Soweit ich weiß hängt das von der vBulletin-Version ab. Sicher ist, dass die zusätzlichen POST-Parameter bei Javascript onClick()-Handlern, wie sie von vBulletin 5 verwendet werden, nicht gebraucht werden.

Kommentar

Ich habe bei der Nachrichtenliste öfters mal die gleiche Nachricht doppelt: einmal deutsch und einmal englisch. Wenn ich einen Link anklicke, sind nachher beide erledigt.
          Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

Kommentar

Das Problem habe ich noch nie gesehen - weder auf Android noch auf meinem Linux-Firefox.

Kommentar

Ist ja auch insofern nicht schlimm, als beide Meldungen mit einem Klick erledigt sind. Ich muss die Posts also nicht zweimal "lesen". Passiert bei mir auf Windows 7 mit Chrome. Oder doch nur mit Firefox? Ich muss das nochmals beobachten. Es ist auch nicht bei allen Meldungen so, sondern nur bei bestimmten. Auch da muss ich nochmals beobachten.

Kommentar

• Waldläufer70
                Waldläufer70 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                War vorhin gerade auf Chrome wieder so... habe mir noch überlegt, ob ich den Screen erschiessen soll.

Geht mir so ähnlich mit dem Mischmasch aus deutschen und englischen Meldungen. Hier die aktuelle Anzeige:

Heute, 21:52 DL1JPH and 1 other have posted on your subscription: Probleme mit div Interaktionen Ausblenden
              Heute, 21:35 Waldläufer70 quoted you in a post: Aufhängung für Baby-Hängematte Ausblenden
              Heute, 21:35 Waldläufer70 hat etwas in einem abonnierten Thema verfasst: Aufhängung für Baby-Hängematte Ausblenden
              Heute, 20:55 Hängematz hat dich ein einem Beitrag erwähnt: Suche günstige Einsteigerhängematte. Ausblenden
              Heute, 20:41 http://www.haengemattenforum.de/member/153-waldläufer70 kommentierte deine Antwort in Waldläufer70.
              Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

Vielleicht habe ich bisher auch nicht so genau geschaut und die Meldung in Deutsch bezieht sich auf den Post, während die englische Meldung sich darauf bezieht, dass man zitiert worden ist?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mischmasch.jpg Ansichten: 1 Größe: 102,8 KB ID: 24663

(Ich habe den Screen nun doch noch erlegt...)

Kommentar

Die Meldungen beziehen sich auf zwei unterschiedliche Ereignisse, die nur zufällig mit dem gleichen Post eingetreten sind: Das erste ist, dass es in einem abonnierten Thema neue Posts gibt, das zweite ist, dass du in einem Post zitiert wurdest. Dass dafür zwei Meldungen generiert werden ist richtig. Wenn du deine Benachrichtigungseinstellungen ändern willst kannst du das unter Benutzereinstellungen -> Benachrichtigungen tun.

Kommentar

Adsense 2

Einklappen
                  Lädt...
                  X