Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Einloggen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Einloggen!

    Ich kann mich nur daheim am PC einloggen. Benutze ich mein Tablett (Android) gelingt das Einloggen nicht. Bei allen anderen Konten funktioniert das Einloggen über mein Tablett problemlos. Warum?
    Du kannst mehr als Du denkst!

  • #2
    Hm... Ich verwende oft mein Android-Smartphone, um im Forum mitzulesen. Ein Problem mit dem Login hatte ich noch nie - und seit dem Update der Forensoftware ist das ganze sogar recht gut zu benutzen.

    Kommentar


    • #3
      Ich klicke auf Firefox bei der Arbeit oft ins "Leere", d.h. ich klicke oft ohne Wirkung. Nach dem Login erscheint nach wie vor oben rechts die Schaltfläche zum Einloggen, obwohl ich eingeloggt bin. Nachrichten und Mein Benutzername erscheinen erst, wenn ich auf einen Link klicke.

      Auf dem Smartphone funktioniert das Login bisweilen nicht (gespeichertes Passwort). Dann hilft es, wenn ich unter "Daten merken" wieder einmal ein Häkchen setze. Vielleicht hilft das auch bei dir, Heidi?

      Zuhause - mit Google Chrome wie auch mit Firefox - habe ich keinerlei Probleme.

      Kommentar


      • Heidi
        Heidi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich benutze auf beiden Rechnern Google Chrom. Leere tippe ich am Tablett auch öfters. War aber diesmal nicht so. Sie Seite wurde jedes mal ohne eingeloggt zu sein neu geladen.

    • #4
      Ich bitte einmal die Leute die nach dem Login sich erneut einloggen sollen mal bitte unten auf die Statistik Box zu achten ob diese korrekt angezeigt wird und anschließen bitte einmal Feedback zu geben.

      Kommentar


      • #5
        Zitat von TobiasLpx Beitrag anzeigen
        Ich bitte einmal die Leute die nach dem Login sich erneut einloggen sollen mal bitte unten auf die Statistik Box zu achten ob diese korrekt angezeigt wird und anschließen bitte einmal Feedback zu geben.
        In der Statistikbox steht ja nur, welches die neuesten Mitglieder sind und welches die Top-Poster. Das wird bei mir korrekt angezeigt, ist allerdings vorhin mal beim Laden hängen geblieben.

        Kommentar


        • TobiasLpx
          TobiasLpx kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja das ist mir bewusst nur ich habe die Vermutung gehabt, das diese für diese Probleme sorgt, weil dies ist mir selber auch schon des öfteren aufgefallen das wenn die Box unten nicht vernünftig dargestellt wird, das es generell bei mir auch zu Problemen mit dem einloggen gekommen ist.

      • #6
        Danke Leute für eure Unterstützung. Ihr habt mir alle sehr geholfen. Am meißten jedoch Waldläufer70. Habe das Häckchen gesetzt und war promt eingeloggt.
        Du kannst mehr als Du denkst!

        Kommentar


        • Waldläufer70
          Waldläufer70 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da bin ich froh, dass das bei dir auch geklappt hat, Heidi. Ich habe das mal ausprobiert, als es mit dem Login nicht funktioniert hat. Und siehe da, da war ich plötzlich drin. Warum das so ist (manchmal nötig und manchmal nicht), weiss ich auch nicht...

        • Waldläufer70
          Waldläufer70 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Oder liegt es vielleicht gar nicht am Häkchen, sondern an der "spektakulären Aura", die dich zurzeit umgibt?

          (Fahre mal mit der Maus über den orangen Balken unter deinem Namen...)

        • Heidi
          Heidi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Es ist ganz bestimmt die Aura. Was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.
      Lädt...
      X