Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zu meinem Hängematten-Portal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feedback zu meinem Hängematten-Portal

Hallo Community,

in meinem "echten Leben" bin ich Student und erstelle nebenher Websites. Durch meine aufgekommene Begeisterung für Hängematten habe ich das Hängematten-ABC erstellt, auf dem ich seit einigen Wochen verschiedene Hängematten (auch Nicht-Outdoor-Varianten) teste und versuche, hilfreiche Ratgeber für Einsteiger zu verfassen. Aktuell ist die Seite zwar noch jung und frisch, aber sie wächst stetig.

Konkret wollte ich bei euch mal nach Feedback zu meiner Anleitung zum Thema Hängematten aufhängen fragen: http://www.haengematten-abc.de/ratge...ive-anleitung/

Ziel ist es, eine möglichst umfassende Anleitung zur Befestigung zu machen, ohne einen Einsteiger zu sehr zu verwirren. Habt ihr Anregungen oder Kritikpunkte? Würde mich freuen! Auch gerne allgemein was zu der Website...

P.S: Ich hoffe es ist okay, die Seite hier zu erwähnen. Sie ist nämlich auch kommerziell und beinhaltet auf einigen Unterseiten Affiliate-Links. Wenn es nicht okay, bitte kurz Bescheid geben!

Hm, also wer das Aufhängen von Hängematten ohne Baumschoner, also nur mit Seilen propagiert, bekommt von mir keinen Daumen hoch.
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

Ich muss dem Kollegen Mittagsfrost da zustimmen.

Bevor so eine Seite mit dem vielversprechenden Namen "Hängematten ABC" online geht,
      sollte man sich erst ausgiebig mit dem Thema befassen.
      Da reicht es m.M. nicht, sich im April 16 hier anzumelden, etwas rum zu lesen und dann so einen Ratgeber online zu stellen.

Was wenn es Leute da draussen gibt, die genau das nachmachen, was Du zeigst?

Mir persönlich fehlen die Erfahrungsberichte von Hängematten die NICHT von Amazonas sind.
      Da gibts noch so viele Andere!
      DD Hammock
      TTTM
      und so weiter.