Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

andere Hängemattenforen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • andere Hängemattenforen

    Das in den USA beheimatete hammockforums.net kennen sicher schon die meisten. Daß es auch ein Hängemattenforum im Vereinigten Königreich gibt, wußte ich bis vor kurzem noch nicht. Vielleicht findet der/die eine oder andere von Euch dort nützliche Informationen.
    Gib niemals auf! Wenn Du am Boden liegst - steh auf! Repariere die Aufhängung und leg Dich wieder in die Hängematte!

  • #2
    Noch zwei, die ich aber nicht näher kenne: The Hammockforum (nicht sehr aktiv) und Hammockhangers (eine Abspaltung von hammockforums.net).
    Gib niemals auf! Wenn Du am Boden liegst - steh auf! Repariere die Aufhängung und leg Dich wieder in die Hängematte!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe gerade auf dem großbritischen Forum einen Artikel über die deutsche Hängerszene geschrieben. Falls es was zu ergänzen/korrigieren gibt: nur zu!

      Anmerkung:
      Ich habe Fotos hochgeladen, von denen ich mir nicht sicher bin, wer sie geschossen hat. Es gibt sowohl eigene, als auch fremde. Ich bitte um Nachsicht, daß ich nicht vorher die Autoren recherchiert und um Erlaubnis gefragt habe. Falls jemand Einwände hat, bitte Info an mich. Ich lösche die Fotos dann.
      Gib niemals auf! Wenn Du am Boden liegst - steh auf! Repariere die Aufhängung und leg Dich wieder in die Hängematte!

      Kommentar


      • kahel
        kahel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Menno ... Du hast Die Deckel vergessen ;-(

      • Mittagsfrost
        Mittagsfrost kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Willst Du expandieren? Kein Problem. Dann ergänze ich einfach, dass Du "the best lids ever" machst. Aber ob sich die Briten die hohen Auslandsversandkosten für Deine preiswerten Deckel leisten können?

      • kahel
        kahel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Werbung ist immer gut! und außerdem haben wir eh viele MYOG-Künstler hier ... warum nicht ein wenig "strunzen" ?! :-)

    • #4
      Ich habe auf Facebook schon von UK User Kahel Deckel gesehen.
      „Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner

      Kommentar


      • #5
        Schade, das britische Forum ist jetzt schon den dritten Monat vom Netz genommen. Auch dort gab es massive Spam-Probleme, die die Kollegen im Unterschied zu uns leider nicht in den Griff bekommen haben.
        Gib niemals auf! Wenn Du am Boden liegst - steh auf! Repariere die Aufhängung und leg Dich wieder in die Hängematte!

        Kommentar

        Lädt...
        X