Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterwonderland mit Hängematte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Winterwonderland mit Hängematte

Hier ein neues und wie ich finde wieder sehr gelungenes Video im wunderschön verschneiten Schwarzwald von unserem Christian Christian unterwegs

Mach weiter so Du hast echt ein super Auge für schöne Aufnahmen!

LG Kai
    Never without my Hammock!

Ich habe mir das Video schon voller Neid mehrfach angesehen. Wunderschön!
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

• Hammock Goofy
      Hammock Goofy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du weißt ja, ich hab einen Brandbrief ans Christkind geschrieben von daher sollte es auch bei uns mit Schnee zum Jahresendcamp klappen :-)

Jep, ich auch. Ich mag die Aufnahmetechnik sehr. Super entspannte Aufnahmen. Nicht viel Gelaber, sondern eher ein "den Moment genießen". Finde ich klasse! Mal was anderes als bei den meisten Videos.

Kommentar

• Hammock Goofy
      Hammock Goofy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Muss aber ehrlich sagen solche Videos funktionieren nur mit guten Aufnahmen. Bin eigentlich mehr der "Informations Junkie" und schaue mir gerne Videos an wo ich dabei noch was lernen kann. Würde mich bei schlechten Aufnahmen schnell langweilen, gibt nur wenige die wirklich ein Auge fürs filmen haben aber bei den richtigen Videos kann ich auch genießen und fühle mich irgendwie als wäre ich selbst auf Tour :-)

• MoPe
      MoPe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das stimmt. Gucke andere Videos auch gerne. Sein Format sticht einfach etwas heraus. Aber du hast Recht. Ohne interessante optische Reize würde ich diese Videos auch schnell beenden. 😊

Adsense 2

Einklappen
Lädt...
X