Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nette Idee für ein flaches Whipping

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nette Idee für ein flaches Whipping

    Bei Tablecloth-Hammocks denke ich ja eher an gelangweilte Großstädter mit zuviel Zeit und zu wenig Auslauf...... aber der hier ist nicht übel!

    Ich finde die Idee super - hat das hier schonmal jemand so probiert?

    - Wer lang hat, lässt gern lang hängen *Ignatius Golz
    - Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Koito Yavazuka
    - War doof - merkste selbst ne? *Unbekannter Sozialpädagoge

  • #2
    Zitat von jmkoeln Beitrag anzeigen
    Bei Tablecloth-Hammocks denke ich ja eher an gelangweilte Großstädter mit zuviel Zeit und zu wenig Auslauf......
    Warum? Tablecloth Hammocks sind einfach eine gute Alternative für Leute die nicht nähen wollen oder können, aber nicht viel Geld haben oder ausgeben wollen. Ich habe schon öfter vor der Bestellseite gesessen. Der Stoff klingt jedenfalls bequem. Vielleicht bestelle ich mal einen Packen und biete die Tücher auch für europäische Nähanalphabeten an

    Kommentar


    • Boob
      Boob kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      @Treegirl
      Auf meine Bestellliste würdest du damit kommen !
      Jetzt muss ich mal doof fragen. Ist dein shop schon online ?

      Oh neiiin. Ich sehe gerade deine PM. Versuche jetzt darauf zu antworten ;-)
      Zuletzt geändert von Boob; 25.10.2017, 21:23.

  • #3
    Probiert habe ich das noch nie. Das Video haben wir aber irgendwo schon mal diskutiert. Weiss nur nicht mehr wo...
    Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

    Kommentar

    Adsense 2

    Einklappen
    Lädt...
    X