Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toaks Titan Hobo - gepimt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toaks Titan Hobo - gepimt

    Am Wochenende war ich mal wieder eine qualmen...

    Mein neuer Titan Hobo wollte nicht so wie ich es will, vielleicht fehlt mir auch nur die Geduld. Nach 8 Löchern später war es Zeit, das Ding an zu heizen... Kein Vergleich zu vorher... Der zieht wie Hulle und wird richtig heiß. Brennt, bei trockenen Holz, auch entsprechend rauchfrei. Und vor allem passt er genau in den passenden Toaks Becher rein.



    Mission accomplished


    Zuletzt geändert von Black-Bread; 13.02.2017, 12:26.

  • #2
    Prima, wenn eine kleine Veränderung das erwünschte Ergebnis bringt. Ich habe ähnliches beim Vargo Hexagon gemacht.
    Schade, dass Du uns den aufgebohrten Hobo nicht zum Sommertreffen vorführen kannst. Hätte mich interessiert. Na ja, vielleicht klappt's beim nächsten Mal.
    Gib niemals auf! Wenn Du am Boden liegst - steh auf! Repariere die Aufhängung und leg Dich wieder in die Hängematte!

    Kommentar


    • #3
      Bin Ostern da...

      Kommentar

      Lädt...
      X