Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worst Hammock Video ever seen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Worst Hammock Video ever seen...

    Ich pack das mal hier rein. Denn in "User" Youtube Videos passts nicht, weil zum Glück kein Foren User.

    Eher in Unterhaltung und Lustiges.



    Mal abgesehen von der 44 Dollar Gearbest China Hängematte, hat die Person sich überhaupt vorher irgendwo informiert, wie man in einer Hängematte pennt?

    Aber man hat anscheinend Erfolg mit dem Mist. In kürzester Zeit fast 40.000 Abonenten zu bekommen kann eher nicht an der fachlichen Kompetenz liegen.

    Ich kann nicht jedem helfen.

    Sacki hat heute auf SWR3 ein Interview am Telefon gegeben über die Trends der Outdoor 2016!
    Darin auch gesagt, dass noch nie so viele Hängemattenhersteller da waren wie dieses Jahr und auch er immer mehr Gefallen an dieser Art zu schlafen findet.
    Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

  • #2
    Die wurde von Survival Lilly angeschubst. Ein bisschen Crossover mit jemandem mit einer viertel Million Abonnenten wirkt halt Wunder!

    Kommentar


    • #3
      Stimmt. Nur hats Lilly halt drauf und ihre Abos eher durch Leistung und Wissen.

      Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

      Kommentar


      • #4
        Ist ein ganz anderes Kaliber, ja.

        Hätte da noch zwei Hängemattenalternativen von echten bushcraftern im Angebot:





        Ohne Baumgurte! Skandalös!
        Zuletzt geändert von echinotrix; 16.07.2016, 19:54.

        Kommentar


        • #5
          Keine Panik, Bernd! Die 40.000 männlichen Abonnenten schauen ihr die ganze Zeit nur in die Augen und träumen. Dass sie mit einer Hängematte rumfummelt, bekommt doch gar keiner mit.
          Gib niemals auf! Wenn Du am Boden liegst - steh auf! Repariere die Aufhängung und leg Dich wieder in die Hängematte!

          Kommentar


          • Baumkind
            Baumkind kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hatte ich auch gedacht, @Mittagsfrost

            Das Baumkind

        • #6
          Zitat von Mittagsfrost Beitrag anzeigen
          Keine Panik, Bernd! Die 40.000 männlichen Abonnenten schauen ihr die ganze Zeit nur in die Augen und träumen. Dass sie mit einer Hängematte rumfummelt, bekommt doch gar keiner mit.
          Wie? Die fummelt mit ' ner Hängematte rum? Habe ich gar nicht mitbekommen.

          Kommentar


          • #7
            Die Bushcraft Stephi zeigt euch meistens, wie mans besser nicht macht bzw welche Fehler ihr passieren.
            Da muss nichts perfekt sein und sie muss sich auch nicht mit Hängematten auskennen.
            Sie bekommt eine, hängt sie auf, geht zu Boden, hängt sie wieder auf, geht zu Boden... während die meisten Youtuber solche Szenen nicht zeigen und wegschneiden,macht sie sich die Mühe und hebt ihre Missgeschicke hervor.
            Man sollte ihren Kanal jetzt nicht unbedingt aus der Perspektive des fachkundigen BC sehen, sondern sollte sich etwas amüsieren.
            Den Chaplin Sprung sollte man dabei nicht ausser acht lassen.

            Ja, die Lilly hatte irgendwann mal angefangen Stephi zu supporten und ruck zuck hattte sie 40k Subscriber, so ist das auf YT.
            Seitdem und der Änderung ihres Kanalnamens, ist es aber irgendwie "komisch" geworden, würde fast behaupten ich habe ein Komerzielles Gefühl bei bekommen.

            Kommentar


            • VtecS
              VtecS kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Stephi könntest du mit Mattin in einen Sack stecken und...
              du erhältst nen Lachsack.

              Muss doch auch Leute geben, die sich und die Sache nicht ganz so ernst nehmen.
              Eines teilen wir gewiss, die Liebe nach draussen zu gehen.
          Lädt...
          X