Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustiges Foto aus unserer Tageszeitung :-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lustiges Foto aus unserer Tageszeitung :-)

    Lustiges Foto aus unserer Tageszeitung :-)

  • #2
    Das beweist, daß man in einer Hängematte sehr wohl auf dem Bauch schlafen kann.
    Gib niemals auf! Wenn Du am Boden liegst - steh auf! Repariere die Aufhängung und leg Dich wieder in die Hängematte!

    Kommentar


    • #3
      In dem Alter kann man noch in jeder Position und überall schlafen - ähnlich wie die Katzen...

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 980x.jpg
Ansichten: 1
Größe: 315,2 KB
ID: 27791


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cat-Hammock-16-Pictures-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,9 KB
ID: 27792

      Kommentar


      • #4
        Da habe ich meinen Freunden ja durchaus etwas Sinnvolles geschenkt letzthin...

        Kommentar


        • #5
          Haha gefallen mir sehr gut die Bilder. Finde die Idee für ein Kind/Baby wirklich toll.

          Kommentar


          • #6
            super pics TreeGirl

            Kommentar


            • #7
              Ich kann sagen, dass meine Kinder schon länger in Hängematten schlafen als ich.

              Unsere Tochter, *2011, 2 Tage alt:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 110118_0955_IMG_2740.JPG
Ansichten: 2
Größe: 10,7 KB
ID: 27809

              Unser Sohn, *2014, 1 Tag alt:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: edit_140102_1603_IMG_4806.JPG
Ansichten: 1
Größe: 9,5 KB
ID: 27810

              Beide liebten ihre Babyhängematte (eine Amazonas Kangoo). Ich selbst hab zwar während meines Zivildienstes 1998 auf einer Ferienfreizeit in Italien mal 2 Wochen in einer brasilianischen Baumwollhängematte geschlafen, aber so richtig angefangen hab ich ja erst im August 2015. Meine Kinder sind mir also um einiges voraus!
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • Waldläufer70
                Waldläufer70 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das sind ja richtige 90°-Hängematten mit kurzer fixer Ridgeline.

              • Baumkind
                Baumkind kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich hatte meiner Tochter ihr Tragetuch als Hängematte aufgehangen. Da hat sie gerne drin gelegen und sich mit irgendwelchen Sachen vergnügt.

                Das Baumkind

              • spacemarine_99
                spacemarine_99 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Da haben meine Kinder ebenfalls was voraus. Auch die liegen schon um einiges länger in der Hängematte, übrigens auch die Amazonas. Den Kids hats gefallen. Warum bin ich bloß nicht eher auf die Idee gekommen*​​​​​​​
            Lädt...
            X