Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Leute

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Leute

Hallo zusammen,

ich stelle mich mal eben vor. Hänge lieber in Matten als im Social Network, daher bin ich zwar kein Hängemattenneuling aber erst seit heute im Forum. Bin in einem kleinen pfälzischen Dorf am Waldrand groß geworden und der Wald war Teil meines Kinderzimmers. Heute lebe ich in Frankfurt und nutze so oft ich eben kann zwei Bäume, um mich in der Hängematte wieder ins Gleichgewicht zu schaukeln... ;-) Bin erst seit diesem Jahr in Hessen und möchte nun den Taunus erkunden...
    Ansonsten bin ich natürlich viel im Pfälzer Wald unterwegs, oft mit meiner Tochter, die nach ihrer Waldkindergartenzeit auch immer Sehnsucht nach grün hat.

Aktuell liege ich in einer KOMA von dENTRONAUT. Geschützt unter einem DD Tarp, das ich gerade erst gepimpt habe... mit erlesenen Leinen und Dutchware, die ich über TreeGirl gekauft habe. ;-)

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
    Sten

Herzlich willkommen, Sten!
    So, und nun wieder weg vom Computer und ab in die Hängematte!
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

• PrusikKnot
      PrusikKnot kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da fällt mir ja erst jetzt ein, dass man ja auch in beiden gleichzeitig abhängen kann ;-)

Willkommen hier im Forum!
    Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

Kommentar

Herzlich Willkommen!

Wir sind auch im Taunus Zuhause und dort oft unterwegs

Kommentar

• PrusikKnot
        PrusikKnot kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Oh, dann musst du mir mal paar Tipps geben und mir den schönsten Hängeplatz im Taunus verraten ;-)

Willkommen im Forum Sten! Ich bin auch kein Social Networker - aber das Hängemattenforum muss sein

Kommentar

Hallo Sten, auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Hängern!