Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heyho vom Westerwald!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heyho vom Westerwald!

    Ich bin der Peter, 50 Jahre alt und ich wohne im schönen Westerwald.
    Schon seit ewigen Zeiten campverrückt sowie Messer-und Gear süchtig!
    Am Wochenende habe ich nach vielen Jahren ohne Hammock mal wieder in einer Amok Segl Hängematte geschlafen und nun bin ich ein wenig infiziert!
    So bin ich jetzt beim googlen nach einer Warbonnet Blackbird XLC auf euer Forum gestoßen.

    Schön hier! Da mach ich mal mit! :-)


  • #2
    Der Westerwald ist ja auch in der Nähe!
    Dann mal willkommen hier.

    Das Baumkind

    Kommentar


    • #3
      Oh, Messer und Hängematte - ob das gutgeht? Immer schön in der Scheide lassen, wenn Du Dich zur Ruhe begibst!

      Herzlich willkommen im Forum!
      Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

      Kommentar


      • #4
        Willkommen, willkommen.

        Die Blackbird wird voraussichtlich bald auch über das Forenmitglied TreeGirl importiert werden können, falls du diese Information noch nicht gefunden hast.

        Kommentar


        • #5
          Welcome!

          Viel Spaß mit den verrückten Hängevögeln hier
          - Wer lang hat, lässt gern lang hängen *Ignatius Golz
          - Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Koito Yavazuka
          - War doof - merkste selbst ne? *Unbekannter Sozialpädagoge

          Kommentar


          • #6
            Herzlich willkommen!

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir Willkommen im Forum!

              Kommentar


              • #8
                Hallo Peter!
                Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns Hängern!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Wildman Beitrag anzeigen
                  So bin ich jetzt beim googlen nach einer Warbonnet Blackbird XLC auf euer Forum gestoßen.

                  Schön hier! Da mach ich mal mit! :-)
                  So ähnlich ist es mir auch ergangen. Bei der Recherche nach einer geeigneten Hängematte für mich bin ich u.a. auch auf die Warbonnet Blackbird XLC gestoßen. Dieses Thema möchte ich gerne weiterverfolgen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Eine weise Entscheidung! Ja, die Blackbird ist wirklich eine wundervolle Hängematte.
                    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

                    Kommentar

                    Adsense 2

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X