Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer Leipziger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein neuer Leipziger

Hallo liebe Freunde des gepflegten abhängens,

ich bin Micha aus Leipzig und komme durch Empfehlungen aus dem Bushcraft-Deutschland Forum zu euch.

Ich bin 28 Jahre jung und belaste meine zukünftige Hängematte mit 1,90 m und elfengleichen 107 kg.

Nachdem ich mich in der Theorie eingehend mit Bushcraft und Messern beschäftigt hab ist es jetzt an der Zeit in die Wildnis zu ziehen und auch mal da zu schlafen, daher bin ich hier mal gucken obs klappt und wie oft ich dazu komme.

Ich bin eher der Käufer statt selbst-Näher. Also in der Hinsicht werdet ihr wenig von mir zu sehen bekommen^^

Viele Grüße, Micha

Zitat von mili111 Beitrag anzeigen
    Ich bin eher der Käufer statt selbst-Näher. Also in der Hinsicht werdet ihr wenig von mir zu sehen bekommen^^
    Ach schade! Dabei hatte ich mich so auf die Fotos der gekauften Hängematte(n) gefreut!

Herzlich willkommen hier im Forum!
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum!

Ich hatte mit Nähen auch nichts am Hut, als ich meine erste Hängematte gekauft habe. Es hat über 4 Jahre gedauert bis ich die erste Hängematte genäht habe.

Kommentar

Herzlich willkommen Micha,

so sieht man sich wieder!

Wünsche dir, dass du schnell eine für dich passende günstige Matte findest. Viel Spaß hier!

Kommentar

Or aus Leipzsch, da gommschja och her ..
          Saxonia däging ovor.

Ach du bist der mit 109kg.
          ... Ich hatte dir die ChinaHM empfohlen, habe gestern wieder drin gelegen und muss sagen, sie ist aus einem etwas dünneren und leichteren (auch auf der Waage im Vergleich mit einer TTTM King Size) Stoff. Trotzdem ist sie ja für 2 Leute gedacht und muss auch dich halten. (ich bin 190/87)

Scheene Griesse, och Michael

Kommentar

Zitat von Mittagsfrost Beitrag anzeigen
            Ach schade! Dabei hatte ich mich so auf die Fotos der gekauften Hängematte(n) gefreut!
            Kaufen tu ich doch

Loom
            Die Welt ist klein

Boob
            Ah kuhl! Aber bitte: 107 kg, mach mich nicht noch schwerer! Ist natürlich alles Muskelmasse und so...
            Ich mach mich hier mal noch etwas schlau, aber dein Tipp ist schonmal top zum ausprobieren.

Und schöne Grüße an alle zurück!

Kommentar

Auch von mir: Herzlich Willkommen bei den "Hängern"
              Innere Betrachtungen anzustellen ist viel interessanter als Fernsehen, und es ist eine Schande, daß nicht mehr Menschen darauf umschalten. (Robert M. Pirsig: "Zen und die Kunst ein Motorrad zu Warten")

Kommentar

Adsense 2

Einklappen
              Lädt...
              X