Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu und noch ganz frisch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu und noch ganz frisch

    Hallo an diese wundervolle Community,
    nachdem ich erstmals bei meiner Vorstellung gescheitert bin und mir selbst einen Pinnwandeintrag erstellt habe, kann ich mich nun ganz offiziell vorstellen.
    Ich bin komplett neu und unerfahren was das Thema "Hängematte" und "In einer Hängematte schlafen" angeht, aber ich lerne eifrig dazu. Auf den Gedanken, das langweilige Bett zu verlassen und in der freien Natur in einer Hängematte zu schlafen, brachte mich mein bester Kumpel, der ebenso wenig Ahnung hat wie ich. Deswegen habe ich meine Tante gefragt, die sich da deutlich besser auskennt.
    Sie hat mich dann mit Informationen, einer Hängematte und Aufhängung und dem Rat mich hier anzumelden unglaublich unterstützt.
    Ich stöbere erst seit kurzem in verschiedenen Artikeln und Reiseberichten und freue mich schon darauf, demnächst einen eigenen verfassen zu können.
    Dabei vielen Dank an Bernd Odenwald, da du uns sofort mit Informationen zum Trekkingplatz 13 bereichern konntest.

    Jetzt noch ein wenig über mich selbst:
    Ich heiße Johannes, bin 20 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
    Zu meinen Hobbies zählen bisher eigentlich nur Musik, Fahrrad fahren und Tischtennis, aber das Abhängen macht sich immer breiter.

  • #2
    Herzlich Willkommen Johannes, viel Spaß hier und draußen mit Deiner Matte :-)

    Kommentar


    • #3
      Hast Du ein Glück mit Deiner Tante! Sie hat Dir nicht nur ein tolles Geschenk gemacht, sondern Dir auch noch den Weg zum Profihänger geebnet. Hier bei uns kannst Du alles lernen, was Du dafür brauchst.

      Herzlich willkommen im Forum!
      Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

      Kommentar


      • #4
        Willkommen im Forum! Mit was für einer Hängematte bist du denn versorgt worden? Wir sehen auch gerne Bilder von anderen Hängematten Set-Ups

        Kommentar


        • #5
          Heutzutage scheint es ja coole Tanten zu geben, obwohl das ja Automatisch geht, ruckzuck biste Onkel, aber welcher Neffe sagt schon: he Onkel du bist cool. Ich jedenfalls habe das noch nie gehört, liegt aber vielleicht auch daran das ich Neffen meide, die tun oftmals total cool und wenn 'se dann Kohle machen schnippeln 'se mich mit ihren A wassweissich sobald ich mit dem Rad aus dem Wald komme und wenn ich mal so 'n Neffe treffen sollte würde ich den fragen was für Musik er hört, es gibt nämlich ziemlich viel Unfug und der sollte sich was gescheites anhören, so was wie ich höre z.B. Aber da kommt bestimmt wieder der Spruch: Alter du hast doch kein Plan, den haben wir jedenfalls verwendet wenn's um die alten Klugscheißer ging. Und nebenbei, kannst ja mal die Tante fragen ob 'se nicht bock hat auf dem nächsten Hängemattentreffen aufzutauchen, das wäre bestimmt cool.
          Viel Spaß hier im Forum


          beinahe vergessen: was haste denn für eine Hängematte? auch so ein Teil mit Leuchtfarbe und minderlänge, na ja, wird schon, jetzt biste in guten Händen.
          Gruß Rolf

          Kommentar


          • #6
            xuanxang p hast echt ne coole Tante! @ xua

            Rolf die coole Tante war auf dem Sommertreffen

            Herzlich willkommen Johannes
            Never without my Hammock!

            Kommentar


            • Konradsky
              Konradsky kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Auf dem Sommertreffen waren zwei coole Tanten.

            • Hammock Goofy
              Hammock Goofy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Okay stimmt :-)

          • #7
            Meine Tante war auf dem Sommertreffen (ist barfuß)
            die Hängematte ist eine TTTM zum einsteigen. Bin ja nicht groß, daher reichts.

            Kommentar


            • Mittagsfrost
              Mittagsfrost kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sag ich doch! Tolle Tante.

          • #8
            Sehr cool! Brave barfuß 😊 Herzlich willkommen im Forum!

            Kommentar


            • #9
              Herzlich willkommen. Gruß an die Tante!

              Kommentar


              • #10
                Willkommen hier im Forum!
                Ich habe irgendwo meinen Namen gehört!

                Trekkingplätze? Genau mein Thema.

                TTTM? Auch.

                Viel Spaß hier im Forum!
                Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

                Kommentar

                Adsense 2

                Einklappen
                Lädt...
                X